Ist Left 4 Dead 2 uncut wirklich soviel besser als das Normale ? (Left 4 Dead 2)

Ist Left 4 Dead 2 uncut wirklich soviel besser als das Normale ?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 18:48 von MiLeibner

4 Antworten

Auf jeden Fall!
Wenn ich an Zombieklassiker wie "Dawn of the dead","Shaun of the Dead" usw. denke,dann denk ich auch immer an übertriebene Gewalt-und Splattereffekte.
Und das gibt es alles in der deutschen Fassung nicht.
Dadurch geht auch die ganze Atmospäre flöten.
Ist auch sehr komisch,wenn man ein Zombie tötet,und dieser sich dann sofort in Luft auflöst.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 22:04 von yugi12

zudem ist es oft witziger, zb.:

Man verpasst dem Zombie ein großes Loch im Magen, der sieht verwirrt runter und bricht dann wie betrunken zusammen.

Zombie springt über die Mauer und im Fall fetzt es ihm die Beine weg und er landet auf seinen Hintern^^

Da gibt es noch viel mehr lustige Szenen, zudem wirkt das Spiel einfach realistischer.

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 23:16 von Lufia18

Splatter und Zombies gehören einfach zusammen.
Die deutsche Version von L4D 2 ist so, als ob du eine Kömodie ansiehst, bei der alle Lachnummern rausgenommen wurden.

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 01:23 von Grayf0x

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
ok danke für die antworten xD

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 14:25 von MiLeibner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)