Tiere ? (RDR)

Was für Tiere wird es geben ?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 18:57 von _flippi_

8 Antworten

Wie jetzt zum Reiten oder in der Wildnis

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 19:15 von gelöschter User

geh unter reddeadredemption.de da under features und dann tiere und jagen

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 19:15 von SgtBender

da steht aber auch noch über 30 weitere tierarten .. deswegen weil du ja das game hast welche gibt es noch ? (zum jagen)am besten ne liste

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 19:19 von _flippi_

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ne liste dann musste auf die Seite gehen,ich persönlich habe erst,Bären,Büffel,Wild Kühe,Vögel(Mehrere Arten) Rehe Hirsche Schlangen,Hasen Kojoten SchneeHase Fuchs Erledigt

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 19:59 von gelöschter User

füge zu whiteshadow4813's liste hinzu: enten, puma ( nervig ), wölfe, wild pferde, hunde in städten ( nicht wirklich wild aber kann man häuten oO )

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 21:45 von Levo18

Stimmt berglöwen gibt es noch und Wildschweine^^
Habe ich auch vergessen

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 22:24 von gelöschter User

warum sind berglöwen nervig ? kann man jedes Tier häuten ?

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 08:58 von _flippi_

na ich denk mal weil die berglöwen aua machen und dazu auchnoch verdammt schnell sind ... ^^ is nur ne vermutung

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 12:36 von GuitarVault

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link