Noch mal paar fragen (James Bond - Ein Quantum Trost)

also mal ein paar fragen

wie heißt ihr online (ich Jan)
wie viele punkte schaft ihr so (ich so 30-40 wenn ich ernst mace)
was ist eure lieblings map (meine elendsviertel und flugi)
was zockt ihr am liebsten (ich team-konflikt)
was hast ihr bei anderen spielern (ich zb Mr. bont den kann ich net ab den miesen typen)
und eure fc (meine 3996-7824-6775(frage muss nicht beantwortet werden !))
mit wem zockt ihr am liebsten (ich mit dark arm hat fun gemach)

danke für eure antworten

PS wer nen coolen bug kennt bitte reinschreiben !

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 19:20 von _crazy_

9 Antworten

du wilsch nen bug ? Ääh elendsviertel (weiß ned ob der auch online geht) da wo die treppe zu dem steg am strand is is ja auch die mauer. Also du kuckst in richtung treppe an der mauer (nur zur orientierung) drehst dich um und da is ja auch des gebäude einfach geduckt durch die wand laufen. Des is der bug.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 20:24 von coolman1609

jo danke für eure fcs ich werde sie bei mir eingeben
danke für die beantwortung meiner fragen
bitte weiter beantworten

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 15:10 von _crazy_

he aber du mir auch brauche nehmlich auch bugs (viele).
PS: Ich kenn noch ein: also da wo man die eine leiter hochgehen kann und wo oben angekommen gleich rechts die kisten stehen (nicht des am strand) da auf die ecke der ersten kiste springen und dann so schreg auf des geländer daneben springen und so irgendwie auf den balkon dahinter hüpfen wola (sniperposten) (mann könnte auch in den bug springen und so auch die (klippe) runter fallen) egal du wirst des schon IRGENDWANN rausfinden... =-))

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 22:01 von coolman1609

_crazy_ ich hab dich als Freund registriert. Nimm mich auch an dann kann ich dir alle Bugs zeigen die ich kenn.

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 14:42 von Theo0

wie heißt ihr online (ich Marius)
wie viele punkte schaft ihr so (ich so 16-36)
was ist eure lieblings map (meine elendsviertel(kenn zwar den bug weis aber nicht genau wie ich da rein komme) und Vendedig und Parkplatz (kenne beide bugs))
was zockt ihr am liebsten (ich team-konflikt)
was hast ihr bei anderen spielern (ich zb Mr.bont)
und eure fc (meine 4727-1468.7650( würde gerne auch eure wissen))

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 21:21 von JamesHunter

nehmt mich ma auch bitte in eure fls...

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 20:04 von JamesHunter

an jan und marius:nehmt ihr mich bitte auch an...ich hab euch schon ne anfrage gesendet.mein mii name heißt "gegi"

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 18:49 von wollibubu

Jan und Marius ich hab euch geaddet nehmt mich bitte an. Ich heiße Alpha 1. Ich schaffe um die 40 kills meine lieblings map ist Elendsviertel und Whites Anwesen. Ich zock am liebsten Konflikt.

Antwort #8, 14. November 2010 um 12:33 von Alpha_1

hab dir ne einladung geschickt

Antwort #9, 23. November 2010 um 21:10 von Ex-calibur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)