Endloses Spiel ? (Gestüt - Leben für die Pferde)

Hallo ich wollte mal wissen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen und ob es ein Ende hat. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 19:30 von ilovejay

1 Antwort

Hi,

ob das Spiel ein Ende hat oder nicht,kannst Du entscheiden,wenn Du alle Aufgaben erledigt hast.Du hast in dem Spiel die Aufgabe aus einem heruntergekommenen Gestüt ein 4 Sterne Gestüt zu machen.
LG.

Antwort #1, 12. August 2010 um 00:41 von Lissy-Stute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)
* gesponsorter Link