eine frage (Sacred)

also ich sollte das erd element suchen aber habe schon wasser gefunden wo ist das erd element kann mir das jemand sage eine beschreibung auf der karte wäre nett

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 19:38 von janek1997

3 Antworten

Also, zuerst gehst du von Hohenwall aus nach Norden und folgst immer schön dem Weg. Irgendwann kommst du dann an einer Menge Dunkelelfen vorbei. Später dann müsstest du ein Portal erreichen (Tal vo Zhurag-Nar). Von hier aus gehst du wieder weiter nach Norden bis du zu dem Dungeon der Dunkelelfen kommst. Du kämpfst dich durch, bis du zum Erdmetall kommst. Wenn du i.wo nicht weiterkommt, schreib mich einfach wieder an, dann versuche ich es dir genauer zu erklären :-)

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 22:04 von zeldapro

Also du musst genau wie zeldapro schon gesagt hat, nach
Zurag-Nar. Wenn du bei den zwei Toren bist geh hinein.
Geh weiter bis du irgendwann bei einem großen Speisesaal bist.
Geh weiter bis du ein paar Galgen siehst.Geh nun nach rechts.
Du kommst an eine Kreuzung:Gerade aus befindet sich ein Krieger dem du das Set von Bahamut abzocken kannst(Entwaffnung).Nach rechts kommst du in ein kleines Waldstück.
Geh weiter bis du irgendwann rechts oben ein Tor zur Priesterin findest, sie hat den Schlüssel.Öffne nun das Tor hinterdems ich Lichtblitze befinden denen du ausweichen musst.Kill nun die Medusa.Wenn sie tot ist geh durchs Tor.
Folge nun einfach den Brücken bis zum Erdelement.

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 17:32 von gelöschter User

du solltest die elemente immer in der richtigen reihenfolge suchen, weil sich das spiel sonst auch mal total "verirrt". bei mir waren alle waypoints weg. weil ich zuletzt ins eisbachtal gegangen bin. shareefa, der du die sachen bringen sollst, reagiert manchmal auch nicht mehr.

Antwort #3, 27. September 2010 um 22:36 von lariniar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)