Wie ist es so für ,,ältere"? (Fiesta Online)

Also ich wollt mal fragen ob es auch ein game ist das für die 16+ jährigen was her macht, weil die grafik sieht sehr sehr Comichaft aus und so...

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 19:41 von jet509

5 Antworten

Icg glaube ja denn mehr als die hälfte der Spieler ist über 16, es gibt sogar gilden die nur leute über 18 aufnehmen.
Am anfang ist das spiel jedoch sehr kinisch aufgebaut aber desto ein höheres lvl man erreicht desto *erwachsener* wird das spiel.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 07:17 von Amysusi

Es gibt genügt Spieler die 40+ ist.

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 09:35 von phitu

wenn man die Grafik mag, ist das spiel selbst für +30 jährige was. ich kenne zB einige Spieler über 40, die gern Fiesta spielen.
Nur sehen Monster & Chars sehr kindlich aus wie du schon sagtest, aber ich mags o.O

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 09:37 von Miyu

Zudem wird im späteren Spielverlauf "Teamwork" ganz groß geschrieben.
Leider wissen sehr viele jüngere Spieler nichts davon.
Auch wenn Fiesta im ersten Blick mit der bunten Comicgrafik sehr kindlich wirkt,ist es auf jeden Fall auch für Ältere Menschen/Jugendliche geeignet.

PS: Ich hab letztens mit einer 61-Jährigen zusammen gequestet xD

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 14:39 von yugi12

Danke an alle die geantwortet haben :) werde es dann wohl mal antesten

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 16:37 von jet509

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)