kanto (Pokemon Heartgold)

ich komm in kanto nicht weiter weil ein pokemon vor digdas höhle schläft und ich in die städte wo ich noch hin muss noch nicht hin kann(es sind 4 städte in denen ich noch nicht war).
weiß villeicht jemand wo ich als nächstes hin muss?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 19:49 von gelöschter User

3 Antworten

hol dir den Kanto Radio dann nimm den weißen button in der mitte und schieb ihn nach oben in die mitte
jetz erscheint pokeflöte dann nur noch relaxo anklicken und voila

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 20:30 von LittleMaier57

Wegen des schlafenden Pokenmon:

Du musst nach Azuria (durch saffronia city nach norden durch). Von dort aus geht es weiter ins Kraftwerk. Dort wirst du einem flüchtigen Rocket begenen. Sprich mit dem Betreiber, dann reise zurück nach azuria. der rocket kommt aus der Arena und rennt richtung Kap. Folge ihm, besiege ihn und er erzählt dir von der SPULE die er versteckt hat. Finde sie in der Arena und bring sie ins Kraftwerk und der betreiber schenkt dir eine TM. Reise nun nach Lavandia und sprich mit dem Boss des Radioturms. Danach kannst du den Kanal POKEFLÖTE mit dem Radio hören. Geh nun zu dem schlafenden Pokemon, schalte den soeben erhaltenen Kanal an und sprich es an. Das Relaxo greift dich auf lvl 50 an. Fang es, es ist die Einzige Gelegenheit im Spiel!

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 20:36 von Livelonggamer

dein kopf wenn du draufhaust

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 22:28 von masterpokekev

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)