häuser (Harvest Moon - Magical Melody)

kann mir wer sgen wann alle geschäfte und andere sachen des ortes aufmachen und was man dafür tun muss ich weiss ist ne schwere frage aber bitte antwot drauf danke schon im voraus

Frage gestellt am 24. April 2008 um 09:08 von gelöschter User

5 Antworten

Salbara eröffnet sein Atellier einen Tag nachdem du guten Ton versendet hast. Tai eröffnet die Schmiede, wenn du von jedem Erz eine Sorte am selben Tag versendest, beim Sanatorium weiß ich es nicht genau, da musst du eine bestimmte Anzahl Kräuter versenden, so wie auch für Lylas Geschenkartikelladen, da musst du genug Blumen und Beeren versenden...

Antwort #1, 24. April 2008 um 10:58 von LadySerenity

ja danke und bei den anderen du weist schon es gibt noch mehr geschäfte

Antwort #2, 24. April 2008 um 11:36 von gelöschter User

Meinst du die Bars? Doug und Duke eröffnen die Gaststätte und das Vafe eine Weile nachdem du sie auf dem Festival getroffen hast, ich glaub, sie machen dann im Sommer auf, bin mir aber nicht ganz sicher...
Car arbeitet dann im Cafe und eröffnet später seine eigene Konditorei, ich schätze im Herbst macht die auf, so war es zumindest bei mir. Um Ronald eines Morgens zu treffen musst du einen Baum pflanzen, dann sagt er dir, dass er den Obstgarten aufmachen will und eine Weile später hast du eine Einladung im Postkasten, ist bei allen so. Die Bibliothek von Maria erscheint, wenn du alle drei Bücher bekommen hast (Tierbuch, werkzeugbuch und Ackerbaubuch). Ich glaub, jetzt habe ich wirklich alle...

Antwort #3, 24. April 2008 um 12:05 von LadySerenity

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
danke du hast mir wircklich irsenig gehlofen aber es gibt doch noch so ein hotel am sonnensee

Antwort #4, 24. April 2008 um 12:28 von gelöschter User

Echt jetzt? Das kenn nicht einmal ich... ich weiß nur, dass man da Ray trifft und Henry und da im Winter die Seehöhle ist, aber von einem Hotel habe ich noch nie gehört...

Antwort #5, 24. April 2008 um 12:35 von LadySerenity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link