Mit welchen Deckarten kämpft ihr alles? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich spiele mit Außerirdischen,Lichtverpflichteten und will mir noch ein Finstere Welt Deck bauen und dann noch ein Synchro-Deck xD
Mit welchen Decks spielt ihr alles und welche lohnen sich aus eurer Sicht aus?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 20:02 von Skullworm

4 Antworten

Also ich habe nur ein Lichtverpflichtetes Turbodeck weil ich sie ziemlich langweilig finde,dann hab ich ein wurm deck ein 6samurai deck mit dem ich am meisten spiele und ein morphtronisches deck(hab noch mehr will sie aber nich aufzählen :D)und ich will mir ein rosen-deck machen also akiza style pflanzen soweit das auge reicht :D das finde ich auch lohnenswert da dieses deck fast unschlaghbar ist

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 20:06 von yugioh4ever

Also ich spiel zurzeit ein X-Säbel Deck
Man unterschätzt sie vllt aber wenn man daraus ein gutes Deck baut haben dies in sich.

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 20:46 von gelöschter User

ich habe ein morphonisches deck, ein schwarze rosen deck, ein schicksals dame deck, ein replilianisch deck, ein ewig infenal deck, ein psi deck, und ein schwarzflügel deck. zur zeit spile ich morphtronisch.

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 22:37 von NintendoX

ich habe ein schwarzflügel deck und ein drachen deck das ich eigl hauptsächlich benutze und ich will mir noch son yusei deck bauen denn mir gefällt majestätischer sternendrache irgendwie

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 20:54 von Ambra95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)