Welches Haus-Add-on (Oblivion)

Ja welches nehmt ihr denn / findet ihr am schönsten ?

Ich hab mir jetzt Burg Ritterstein neben der Priorei geladen...erst mal, es ist wirklich TOLL ! ! ! super atmosphärisch, passt super ins bild, direkt in der nachbarschaft ist ein oblivion-tor (quasi im garten ^^) ist echt hammer...nur mir fehlt was...so was wie ein ausstellungsraum für rüstungen...einfach nur strack links und rechts schaufensterpuppen und rüstungen und waffen dran klatschen ^^

welche hausmods habt ihr und wie sind die so ?

ich suche schon was in richtung schloss / burg... gut übersichtlich ist mir wichtiger als prunkvoll schön und nett anzuschauen...ein tisch mit alchemie-sachen, daneben zwei kisten für tränke und zutaten, ein raum mit besagten rüstungs-manequins, regale für die waffen und ein paar truhen...mehr brauch ich eigentlich gar nicht...was kommt dem am nächsten ?

Frage gestellt am 24. April 2008 um 09:24 von Gsus

4 Antworten

Ganz toll finde ich Villa Flugfels und das Pendant dazu, Villa Taracar in SI, sind wirklich sehr gelungene Hausmods:

Download-Link Villa Flugfels:

http://www.nirn.de/downloads/oblivion/buildings...

Download-Link Villa Taracar:

http://www.nirn.de/downloads/oblivion/buildings...

Antwort #1, 24. April 2008 um 12:09 von Schattenkatze

ich hab mir die villa flugfels gedownloadet wie benutz ich die jetz?

Antwort #2, 24. April 2008 um 15:13 von Oblivionnoob

Hast du noch nie ein PlugIn installiert?

Antwort #3, 24. April 2008 um 16:02 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ähm nein?

Antwort #4, 24. April 2008 um 19:57 von Oblivionnoob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link