Wyvern-Klinge Camelia (LS) (MH Freedom Unite)

Ich hab fast alle meine Langschwerter voll verbessert, außer Camelia und K.O Drachenschwert, ich brauch noch ne Himmlische Schuppe vom Rathalos und Azur Lao Shan (G** beides), mir wurde gesagt das ich das mit Goldian und Silber Ratha versuchen soll, aber ich pack die Quest nicht da sind beide immer gleich auf einmal in der Arena, dass regt auf, kann ich auch welche vom G** Ratha bekommen (normalen oder Azur ?) ? Thx im vorraus...

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 20:20 von King_Kushala

2 Antworten

vom G*** silber rathalos hat ein freund von mir 5bekommen (ich jedoch keine)

und lao musst du killen für die himmlische schuppe (hab gleich beim ersten mal eine aus der brust bekommen)

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 20:23 von 19fabifabi94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab auch beim ersten mal eine aus der brust geschnitten hab aber auch schon eine bekommen wo ich ihn nur verjagt hab
ich hab gehört die chance ist 1000 mal höher dass man
eine bekommt wenn man s schafft den rücken zu brechen

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 20:29 von jeyce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)