Wie bekommt man Grüne Kugel ? (Pokemon Soulsilver)

Ich hab mir Groudon gefangen und der prof. Eich hat gesagt das wenn ich kyogre hol noch was passiert . Also hab ich mir zuerst ein kyogre lvl 10 gecheatet ^^ hat aber net geklappt dann hab ich meine smaragd nochma ganz durchgezocct hab mir kyogre gefangen auf ss getauscht hat immer noch net geklappt . So meine Frage ist jetzt wie bekomm ich Rayquaza (Grüne Kugel)?
(Ich weis bei smaragd kannste auch fangen es hat aber auch so nen reiz auf ss zu fangen!)
schon ma danke im vorraus !

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 20:26 von onlinesoccer

6 Antworten

Geht nur von einem Kyogre von HG.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 20:29 von gelöschter User

du brauchst das kyorge aus HG

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 20:29 von gelöschter User

kann man sich das iwie cheaten weil ich komm nicht an ein groudon von HG

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 20:43 von onlinesoccer

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Nein du Cheater!

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 20:46 von gelöschter User

ich denke das man sich das cheaten kann, kann man sich ned alles cheaten? o.O
nja alaos ich cheate ned alsoo von daher aber ich glaub troy ziet dir nen bild von dem.. kann auch sein das ich mich jz irre jedenfalls kannste dann ja über gts versuchen ;D

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 20:50 von gelöschter User

hmm ma gucken ich bin eig. auch kein cheater aber wenn ich ein pokemon schon sher oft hab aber keine richtige möglichkeit es zu tauschen oder so dann mach ich das halt mal und bei events auch manchmal

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 21:26 von onlinesoccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)