extrem 2.2 mod (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mir den extrem mod 2.2 gedownloadet und instalirt aber er funktionirt nicht habe in D:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\Addons\ADDON\BFX instaliert war das richtig (ich habe den patch 1.1, brauch ich noch ein anderen?)

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 20:49 von Maffiosi

17 Antworten

hi, du brauchst den patch 1.3 und wenn du im battlefront 2 verzeichnis bist musst du auf game data und in den game data ordner einen neuen ordner addon machen also mach einen neuen ordner in den game data ordner und nenne diesen addon nun speicher die bfx datei in den orner addon und fertig^^ hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 10:53 von reimanno

kanst du mir ein link für den patch 1.3 geben der geht, weiel bei 1.1 gibts ja sowas wo dan steht lege disk ein

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 14:19 von Maffiosi

gebe doch einfach bei google oder so ein star wars battlefront 2 version 1.3 patch

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 14:30 von reimanno

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wo must ich patch 1.3 instalieren? in welches verzeichnes?

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 15:14 von Maffiosi

in dein addon verzeichnis also im BF2 verzeichnis unter game data den addon orner

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 16:12 von reimanno

Ähm... So wirds gar nicht gehen.

Der Pfad, in den du BFX installiert hast, ist schonmal falsch. Er muss lauten:
D:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData
Diesen Pfad musst du im Setup-Assistenten von BFX angeben.

Zum 1.3 Patch:
Ja, den braucht man für BFX.
Runterladen & Installieren:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Du downloadest dir den 1.3 Patch (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
Dann gehst du ins Installationsverzeichnis von Battlefront II (meistens C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II) und dann in den Ordner GameData.
Dort erstellst du dir einen Ordner und gibst ihm den Namen "addon" (ohne die Anführungszeichen natürlich).
Dann öffnest du diesen gerade erstellten Ordner und erstellst in diesem Ordner wieder einen Ordner mit Namen "AAA-v1.3patch".
Dann erst startest du die gedownloadete Datei und wählst den "AAA-v1.3patch"-Ordner aus, den du gerade im Installationsverzeichnis erstellt hast.
Dorthin werden dann alle Dateien extrahiert.
Danach gehst du wieder in diesen "AAA-v1.3patch"-Ordner und klickst doppelt auf die Datei "menu.bat".
Wenn in dem schwarzen Fenster dann steht "Drücken Sie eine beliebige Taste..." tust du das auch.
Wenn du im Hauptmenü bist (das erkennst du daran, dass oben "---- Main Menu ----" steht) drückst du "1" und dann Enter.
Jetzt wird der 1.3 Patch installiert.
Du musst bis zu mehreren Minuten warten, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist.
Nach der fertigen Installation steht ganz unten wieder "Drücken Sie eine belibige Taste...". Das machst du. Jetzt bist du wieder im Hauptmenü, diemal sind jedoch mehr Einträge verfügbar. Es müssten 6 Einträge sein, vor denen jeweils eine Nummer steht.
Drücke jetzt "0" und dann Enter.
Du wirst nochmal aufgefordert eine beliebige Taste zu drücken. Tu das und das Fenster verschwindet.
Fertig!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 17:49 von DeltaForce

hab ich doch grade gesagt delta force xD

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 18:33 von reimanno

Nein, hast du nicht.

NICHT in Addon, sondern in GameData!

Wenn du beim Setup den Pfad zum Addon-Ordner angibst, würde am Ende im Addon-Ordner ein weiterer Addon-Ordner sein und erst DORT die Dateien. Außerdem würde der zweite Teil der Dateien nicht im data-Ordner sitzen, sondern im Addon-Ordner, was nicht das gewünschte Ergebis wäre und somit nicht funktionieren würde.

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 19:38 von DeltaForce

aha bei mir gehst aber mister delta und ich habe das in addon ordner

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 19:43 von reimanno

Das entzieht sich mir zwar jeder Logik, aber wenns problemlos geht, dann is ja gut.
Dann kannstest offenbar in den Addon-Ordner stopfen.
Damits geht brauchst du auch den 1.3 Patch.

Wenns dann nicht geht, weiß ich aber warum...

Antwort #10, 20. Mai 2010 um 19:49 von DeltaForce

Ja es funktionirt danke, aber kan mir noch jemand ein link für
"DarkTime" geben und mir erklären wie und wo ich es instaliere
Danke im Vorraus

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 15:26 von Maffiosi

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...

Bei der Installation muss der Pfad in deinen GameData-Ordner führen, mehr musst du nicht beachten.

Antwort #12, 21. Mai 2010 um 17:04 von DeltaForce

ok danke

Antwort #13, 21. Mai 2010 um 17:37 von Maffiosi

äm is das normal das jetzt im multieplayer so weinig server offen sind es sind immer nur noch 1-6 server ohne sind es viel mer is das normal?

Antwort #14, 22. Mai 2010 um 12:14 von Maffiosi

Eigentlich nicht... Filterst du zufällig die Server nach bestimmten Kriterien? Also ist oben ein bestimmter Name für den Server oder eine best. Karte eingegeben?

Aktivier auch mal in den Optionen unter Online die Funktion "Alle Gebiete durchsuchen"

Antwort #15, 22. Mai 2010 um 15:05 von DeltaForce

Du hast nun ja die Version 1.3 und du kannst nur auf Servern spielen die auch von leuten mit version 1.3 erstellt wurden

Antwort #16, 11. Januar 2011 um 19:07 von NL123

Nichts für ungut, aber das sit simpel und einfach FALSCH.
Leute, behauptet doch bitte nur Dinge, die ihr sicher wisst, und nichts, was ihr euch aus den Fingern saugt, oder nur vermutet!

Zwischen den Version 1.0 und 1.1 besteht dieses Problem, ja, aber da sind so viele Server offen, dass es eig immer mehr als 1-6 sind.
Und beim Patch 1.3 ist diese Sache eben nicht.

Antwort #17, 14. Januar 2011 um 22:02 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)