Barioth (Monster Hunter 3)

Krieg das Mistvieh nicht gekillt. Eben wars fast soweit aber dann hats mich gekillt. was mich aber noch mehr abgefuckt hat war ja das nachdem ich das 3.mal gekillt wurden bin mein Cha-Cha den gekillt hat,was aber nicht mehr gezählt hat da ich 3 mal gestorben bin also wie habt ihr den hinbekommen? welche waffe hattet ihr ? welche rüssi? welche items dabei? welche Cha-Cha Fähigkeiten ? und wie weicht man am besten seinen attacken aus oder sollte man lieber abwehren. thx im vorraus.

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 20:54 von Christoph114

9 Antworten

also ich hab ihn in 20 minuten mit knochenaxt+ und ner mix rüssi mit 65 def gemacht.
dabei hatte ich ne fallgrube, tränke und wetzsteine

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 20:56 von Wyvernmetzger

wie viel zieht der mit einem schlag bei 65 oder mehr def

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 20:58 von Christoph114

normal so ein fünftel wenn er wütend is die hälfte.
meine rüssi is ziemlich schwach, deshalb sind nir fast die tränke ausgegangen. aba du schaffst ihn shcon

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 20:59 von Wyvernmetzger

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also ich hatte die Blitzaxt aber ne Feuerwaffe wäre besser. Und ne Rathalos Rüssi mit nem Amulet Kälte +10 Donner-4. Cha Cha sollte aufjedenfall die Lampenmaske (können 3) mit Feuer angriff.
Er sollte 7 Leben können eben den Feuerangriff und ANgrifsstärkung. Tänze hatte ich den roten und den grünen Tanz. Du solltest 10 Tränke(einsetzen wenn er abbhaut um keinen besseren zu verschwenden) 10 megatränke 2 Maxitränke ne Fallgrube ne Schockfalle

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 21:01 von mhhhh_Sahne

danke danke ich probier den gleich nochma und nehm fallen mit ^^ 121 def hat meine rüssi.

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 21:03 von Christoph114

also sollte man seine attacken mit dem GS abwehren oder lieber doch ausweichen

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 21:07 von Christoph114

Boah das ist natürlich voll ärgerlich. ALso ich hab ihn gleich beim ersten Mal geschafft und bin auch nicht ein Mal gestorben. Hatte ne Morph-Axt glaube das es Blitzaxt war. Rüssi war die komplette Qurupeco oder Gobul. Cha cha hatte nichts Besonderes. Und ausweichen nun da er dem Tigrex sehr ähnelt kann mann wenn man schon mal gegen Tigrex gekämpft hat sich gut auf Barioth einstellen.

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 21:13 von oLLy06

Was zur Hölle is den ein Tigrex ne mutatation aus Tiger und T-rex oder was?

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 21:33 von mhhhh_Sahne

ein monster das barioth ähnelt aus den psp teilen

Antwort #9, 19. Mai 2010 um 21:35 von Christoph114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)