sf maps (BF 2)

Welche server bieten den sf-maps an oder wie kann man auf so eienr spielen weil soweit ich weis kann amn da doch bessere waffen freischalten

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 20:58 von lukasfox

9 Antworten

keiner ohne sf addone

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 21:02 von svenje

und woher bekommt man das oder muss man des dowloaden hab nämlich nix gefunden oder braucht nur der server des add on oder wie ist das zu verstehen

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 13:51 von lukasfox

das addone musst du dir kaufen -.-

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 15:15 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ist schon ziemlich alt oder kriegt man nimmer im geschäfft oder?

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 18:11 von lukasfox

Ähhh nun Du hast doch sicher Battlefield 2 gekauft oder? Das ist noch älter. Ich habe vorgestern bei Saturn erst 7 Special-forces spiele gesehen. Demnach wirds wohl noch verkauft. ;)

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 19:37 von hanskiller

achso ist des einfach ein add-on wie special forces (oder bei einem dabei)?

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 21:13 von lukasfox

Hä? Wir reden die ganze Zeit von dem Addon Special forces und du fragst ob es ein Addon ist? Da kommt man sich richtig... vor.

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 21:21 von hanskiller

haaaaha
wenn de keine vernümftige frage stelln geh bei google auf. wie formuliere ich sätze.
wenn de hier deine antwort nit findesat such bei google

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 15:55 von monsterkiller97

ja dafür kann ich richtig schreiben ^^

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 23:06 von lukasfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)