Was wird besser? (Super Mario Galaxy 2)

was ist besser Super Mario Galaxy 2 oder Super Mario Galaxy?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 20:58 von gelöschter User

15 Antworten

Kann man jetttzt noch nicht genau sagen, da es ja noch nicht drausen ist. Aber der erste Eindruck scheint bei allen sehr gut zu sein.
Wenn ich du wäre, dann würde ich auf Galaxy 2 (11. Juni) warten, da es scheinbar mehr Elemente, einen Cosmic Guide (hilft dir wenn du nicht weiter kommst) und Yoshi gibt.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 21:02 von waluigiplayer

Ich denke (oder ich bin mir ziemlich sicher), dass der 2. Teil besser wird. Denn dort gibt es mehr Level, neue Spielelemente und vieles mehr! ich würde mir den 2. Teil auf jeden Fall holen! ^^

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 21:37 von marino11

ich habe auch den ersten teil und war begeistert und hoffe dass der zweite noch besser wird^^von den trailern her war er ja schon mal nicht schlecht^^ich würde mir den zweiten teil auch holen^^

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 22:54 von Tom18795

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 09:21 von simcom

http://www.allgamesbeta.info/2010/05/super-mari...

Hier sind ein paar Bilder. Vielleicht ist das obere Bild beim ersten Bild ja das innere von diesem Mario Kopf O.O

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 09:45 von simcom

Äh, sorry beim zweiten

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 09:46 von simcom

Sorry das ich mit so vielen News komme aber ich kann einfach nicht anders ;)

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=124078

Es gibt also 50 Galaxien (obwohl ich die Aufteilung nicht ganz glauben kann, weil es steht das Upside dizzy galaxy in Welt 5 ist obwohl sie eigentlich in Welt 1 ist, ist jetzt aber egal. Auf jeden fall steht ja auch "You need those Green Stars if you want to unlock the final galaxy and truly complete Super Mario Galaxy 2". Und da ich nicht glaube das es nur grüne Sterne gibt, und ich auch nicht glaube das es nur 1-2 Sterne pro Galaxie gibt, glaube ich jetzt doch wieder das es 240 Sterne gibt. Also wenn dieser Artikel stimmt müsste es eigentlich 240 Sterne geben.

Ich würde einfach ab und zu auf gonintendo.com gehen, da gibt es oft interessante News.

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 10:15 von simcom

Ok, ihr hattet recht mit 6 Welten und einer Special World, tut mir leid :(

World 1
Sky Station Galaxy
Yoshi Star Galaxy
Spin-Dig Galaxy
Fluffy Bluff Galaxy
Flip-Swap Galaxy
Upside Dizzy Galaxy
Bowser Jr.’s Fiery Flotilla
World 2
Puzzle Plank Galaxy
Hightail Falls Galaxy
Boulder Bowl Galaxy
Cosmic Cove Galaxy
Wild Glide Galaxy
Honeybloom Galaxy
Bowser’s Lava Lair
World 3
Tall Trunk Galaxy
Cloudy Court Galaxy
Haunty Halls Galaxy
Freezy Flake Galaxy
Rolling Masterpiece Galaxy
Beat Block Galaxy
Bowser Jr.’s Fearsome Fleet
World 4
Supermassive Galaxy
Flipsville Galaxy
Starshine Beach Galaxy
Chompworks Galaxy
Sweet Mystery Galaxy
Honeyhop Galaxy
Bowser’s Gravity Gauntlet
World 5
Space Storm Galaxy
Slipsand Galaxy
Shiverburn Galaxy
Boo Moon Galaxy
Rightside Down Galaxy
Fleet Glide Galaxy
Bowser Jr.’s Boom Bunker
World 6
Melty Monster Galaxy
Clockwork Ruins Galaxy
Throwback Galaxy
Battle Belt Galaxy
Flash Black Galaxy
Slimy Spring Galaxy
Bowser’s Galaxy Generator
Special World
Mario Squared Galaxy
Rolling Coaster Galaxy
Twisty Trials Galaxy
Stone Cyclone Galaxy
Boss Blitz Galaxy
Flip-Out Galaxy
Grandmaster Galaxy

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 10:21 von simcom

Oh, sorry, wieder undeutlich geschrieben, im Artikel steht auch das es 120 grüne Sterne sind, sorry

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 15:44 von simcom

120 grüne sterne!?

Antwort #10, 20. Mai 2010 um 16:47 von Jano1234

120 gelbe Sterne doch wohl eher, oder?
Ich glaube wenn es 120 grüne gibts auch 120 gelbe wenn 240 Sterne sind. Das glaub ich nicht!

Antwort #11, 20. Mai 2010 um 17:29 von Rayman001

Doch es gibt 120 Geheime Sterne (Grüne Sterne) und dann nochmal 120 normale Sterne, sind zusammen 240! ^^

Antwort #12, 20. Mai 2010 um 18:30 von marino11

ich hoffe doch das der zweite teil besser wird als der erste der war ein bisschen leicht.Und ich wollte noch sagen ich hab das spiel heute schon mit meinem freund bei karstadt gesehen

Antwort #13, 20. Mai 2010 um 19:44 von JaggiKill

Galaxy 2? Wenns wirklich Galaxy 2 war, warum hast dus dir dann nicht gekauft?

Antwort #14, 21. Mai 2010 um 13:20 von waluigiplayer

Das kann gar nicht sein, unmöglich. Das offizielle Erscheinungsdatum ist am 11.6.2010 und nicht früher.

Antwort #15, 21. Mai 2010 um 21:45 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)