Kokatorimons Motiv (Digimon World)

Hey Leute
Sorry das ich ständig irgendwie was frage, aber das mit Kokatorikom muss einfach sein! Habe das Spiel schon sehr lange und ich komme einfach nicht dahinter. Bei Kurztipps steht ich solle im Wald nahe des Gekosumpfes nachsehen, aber da ist nichts, wer kann mir dabei helfen?!

LG

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 21:17 von Italienerin1990

4 Antworten

Ich hab auch mal nach dem Motiv im Wald nahe des Gekomsumpfes gesucht, aber ich hab nix gefunden...Ich glaube sogar dass es gar kein Motiv oder so was in der Art auch überhaupt gibt
P.S. Ist doch kein Problem dass du vieles fragst, jeder brauch mal hilfe :D

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 13:02 von Head

Ja aber das bei Kurztipps muss doch irgendeinen Sinn haben, das steht doch nicht zum Spaß da...

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 14:18 von Italienerin1990

Das macht die Person dann wahrscheinlich nur aus langeweile oder so...ich mein, guck mal wie lange das da schon drinsteht und bis jetz hats keiner gefunden, soweit ich weiß

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 20:40 von Head

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ja das stimmt was Head sagt ich hab's spiel schon 10 mal durchgespielt habs nie Gefunden weil es das auch nich gibt Kokatorimon baut immer die gleiche Statue.
Hoffe konnte helfen (:

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 16:58 von Steven1416

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)