Gamespy: Verbindung abgewisesen? (Brauche dringend Hilfe) (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe Battlefront 2 schon einige Zeit. Seit kurzem spiele ich es wieder. Also will ich mich mit einem von vielen Accounts wieder Einloggen um Multiplayer zu Spielen. Aber nach 20 sek. Wartezeit steht dann dort: Gamespy hat die Verbindung abgwiesen bla, bla, bla. Was soll der Schmarn? Ich konnte mich früher doch auch einloggen. Wie kann ich auf meine alten Accounts zugreifen? (Falls dies überhaupt geht). bitte dringend um Hilfe! vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 21:19 von Commando-Sev

6 Antworten

also wenn du das game nicht gelöscht hast ect. dann müssten deine profile noch da sein einfach wenn du das game startest kannste dir das profil wählen also neues erstellen oder die wählen die du bereits hast, man brauch kein gamespy um online spielen zu können versuchs mal ohne gamespy hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 11:00 von reimanno

Ich fürchte das ist es nicht.Zudem habe ich jetzt auch noch festgestellt dass Gamespy die Verbindung bei all meinen Spielen, wie z.b. Ghost Recon AW2, abweist. Und wenn ich bei Battlefront versuche ohne Gamespy Online zu spielen, findet der nix. (besser gesagt steht da immer 0%). Außerdem bin ich anscheinend nicht der einzige mit dem Problem, aber die in den Foren wissen auch nicht wieso Gamespy nicht funktioniert. Ich glaube ich werde die Antwort nie finden :(. trotzdem thx.

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 12:27 von Commando-Sev

schade, versuch mal das spiel neuzuinstallieren oder hast du lokal? das muss internet sein nähmlich in lokal findet der nur spieler die grade dein internet nutzen eig. geht lokal dann nur über hamachi undwenn einer neben dir sitzt... also guck mal ob du auf internet bist

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 13:16 von reimanno

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja ich habe Internet und mit Neuinstallation hab ichs auch schon probiert. ICh kann versuchen was ich will, es geht nicht. Dabei würde ich so gerne wieder Online zocken

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 14:50 von Commando-Sev

Also warum du auf GameSpy nicht mehr zugreifen kannst, verstehe ich nicht.
Aber auch wenn du dich mit GameSpy einloggst, wirst du imme rnoch keien Spiele finden.

Bist du sicher, dass du Internet an deinem PC hast?
Vlt lässt deine Firewall Battlefront 2 auch nicht durch... Deaktivier mal deine Firewall und guck, obs dann geht.

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 18:04 von DeltaForce

Geht immer noch nix. Trotzdem thx

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 14:11 von Commando-Sev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)