PS2 oder Wii? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Welche fassung ist besser

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 21:25 von Luigi_der_Klemptner

7 Antworten

Ganz deutlich die PS2, weil:
1. Bessere Grafikperformance (Die Bildrate der Wii geht bei Superattacken und Verwandlungen fast immer in die Knie)
2. Bessere Modi, die Wii hat einen Online-Modus...allerdings funktioniert dieser leider nicht richtig, und fällt damit komplett weg. Die PS2 hingegegen hat noch ein paar andere Modi spendiert bekommen (anstatt dem fürchterlichen Online-Modus)

Einzigster Negativpunkt: Auf der Wii kannste 3 Verschiedene Controller benutzen, während du auf der PS2 nur einen zur Verfügung hast, gerade mit der Wii-Nunchuck-Einstellung hat man nämlich ein richtig echtes Gefühl im Spiel, aber mit Conrollern geht das Spiel auch super (und nach längerem Üben) auch leichter von der Hand!

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 16:59 von policegking

Danke policeking

pease

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 19:59 von Luigi_der_Klemptner

keine Ursache!^^

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 20:25 von policegking

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Die Wii-Version ist eindeutig besser.

Gründe:

Mein Freund hat dieses Spiel für die PS2 und da ich DB-Fan bin und das Spiel toll fande, habe ich es mir für die Wii geholt.

1. Die Grafik der Wii ist um Éiniges besser als die der PS2.

2. Die Steuerung ist einfach besser (Wii-Fernbedienung + Nunchuck, Classic Controller, Gamecube Controller)

3. Die PS2 ist einfach veraltet und sie war es schon damals, als das Spiel erschien.

lG Kyjory

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 09:23 von Kyjory

ähm ok,danke leute.Ich glaube ich werde die wii sassung hohlen weil die einfacher zu besorgen ist.Mein ps2 bleibt eh andauernd hengen wiel sie ganzschön alt ist.

PEASE

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 18:45 von Luigi_der_Klemptner

Viel Spaß damit!^^

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 19:04 von policegking

Das spiel ist einfach Bombe

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 14:26 von Luigi_der_Klemptner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)