wie kann man die besiegen? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

1.minato und obito
2.besesener kabuto
3.pain 3
4.schüler sasuke

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 21:29 von gelöschter User

6 Antworten

1. Nimm Neji. Stelle es so ein das du immer wieder neues Chakra bekommst und gib ihm als normales Jutsu die Kunst der Federillusion schläfere sie ein besiege zuert Minato. Schläfere dann Obito ein mache mir kreis die Combo besiege dann ihn
2. Genau dasselbe nur das du da nicht Neji nehmen musst du kannst dir einen Charakter aussuchen
3. Das selbe in grün
4. Da habe ich mit Gaara gewonnen. Stelle es so ein das er immer wieder neue Energie bekommt und greife aus Sicherer Entfernung an

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 21:33 von gelöschter User

1.ist es eine taktik das mit dem immer wieder chakra bekommen? Wen ja welches kapitel bekommt man es?2.bei schüler sasuke ht man kein chakra

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 21:38 von gelöschter User

1. Ja das ist eine Taktik wo genau weiß ich nicht du musst einfach überall mal nachsehen steht ja da^^
2. Ich weiß deswegen habe ich ja eingestellt das er immer wieder neue ENERGIE bekommt^^

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 21:40 von gelöschter User

aso danke

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 21:46 von gelöschter User

Bitte^^

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 21:51 von gelöschter User

Geil grad spiel bekommen und noch geiler schulfrei heut und morgen *-*

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 10:57 von Pain-Akatsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)