vermutungen (Black Ops)

beim trailer hab ich ne ak 47 tar 21 aug bar gesehn ne barret mit armbrust und hubischütze
es sagen alle dass es ein altmodischer shooter wird aber es geht von 1960 bis 2010 ausserdem wird es mehr waffen geben zieht euch den trailer rein und schaut was ihr noch sieht und schreibts hier rein

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 21:54 von mw2__Fighter

16 Antworten

Ich habe eine mirubekannte Shotgun noch gesehen, ebenfalls sieht man ganz kurz eine unbekannte Pistole sowie eine Spas-12

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 15:32 von Yubel13

also es könnte auch sein das man erst in der vergangenheit spielt so 1960 rum und man dann später in 2010 spielt und immer abweselt es soll a heißen man spielt erinnerungen vielleict ist es ja so ähnlich?

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 15:42 von Pius95

ne barret mit armbrust? o.O
nee, das war einfach nur eine armbrust mit fernrohr, die kleine Semtexchen verschießt. lol

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 20:36 von Aksulu

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich hab no die m416 oder so gesehen
PS neeedd m4 a16 ne andere aber ähnliche
und ja sieht so aus als ginge es so wie bei assassins creed

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 23:01 von CopKiller1

es wird so sein das es in der story immer moderna wird also erst 1960 und die letzeten missionen im jahr 2000-2010

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 14:15 von gianni_dg

Ich glaube man spielt einen Soldaten der halt im Viatnam war und jetzt halt noch einne Krieg erlebt weil die Spas-12 kann erst ende 1998 raus . geanu so wie die M16 obwohl es davon 2 Versionen gib die eine ist 1988 gekommen wurde aber dann verbesser größere Magazine , geringerer Rückstoß genau so wie die 3 schuss funktio diese Version kamm 1992 raus aber glaube das es so ist keine ahnung lass mich überraschen :D

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 02:18 von kall3

also es soll ja schon mal call of duty Modern Warfare 3 heißen

schaut euch den Trailer an

&feature=related

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 09:58 von Pius95

Und sowieso is das Video n Fake das haben wir schon in mw3 besprochen

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 19:18 von CopKiller1

und hier sind paar waserdichte infos ( von GameAktuel)

handlung von 1960-70
schaupläze südostasien (vietnam laos, ) sowjetunion ( uralgebirge) Kuba!
man kann edlich frei tauchen , schwimmen
hubschrauber frei! fliegen
du operirst in der SOG ( Special Operating Group)
gesteuert von der CIA

Waffen
ARMBRUST mit Optik!

der gesteuerte charakter kann endlich sprechen!

Feind ( Speznas , Vietcong)

man fliegt ( oder nur sieht) unter anderem Us Tarnkapenbomber Lockheed sr
71

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 17:31 von ivanbor5

@kall3.

ahja.und wenn die m16 erst 1988 rausgekommen ist warum haben dann die amerikaner sie im vietnamkrieg benutzt.?

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 17:06 von Erik12357

treyarch hat geschlammpt

Antwort #11, 15. Dezember 2010 um 20:03 von Blacktiger600

Dann mach's du besser schafste eh nur in 100 Jahren mit 2D Grafik

Antwort #12, 15. Dezember 2010 um 20:38 von CopKiller1

fasch,,,
m16 gab es schon viel früher und
in Vietnam Krieg wurde es sicher verwendet.
Zitat" Erfahrungen in Vietnam führten zu modifiezierten Ausführung M16a1!
also gab es schom m16 bei Vientnam krieg!

Es gibt ens viele Modifizierungen von m16! kuck hier
http://de.wikipedia.org/wiki/M16_%%%%28Gewehr%%...
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei...

Antwort #13, 18. Dezember 2010 um 17:46 von ivanbor5

nichts...

Antwort #14, 11. Juli 2011 um 21:39 von bliggic

Bist du grad hobby los gewesen?

Antwort #15, 11. Juli 2011 um 22:05 von CopKiller1

ja... ^_^

Antwort #16, 12. Juli 2011 um 18:39 von bliggic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)