Frage steht unten (RDR)

Hallo alle virtuellen Cowboys und natürlich auch Cowgirls da ich meine Version des Games noch nicht von Amazon bekommen habe und ein Paar hier schon geschrieben haben das sie es schon haben, wollte ich noch etwas fragen und zwar.
Kann man auch zwei Revolver gleichzeitig verwenden?
Gibt es auch eine Peitsche als Schlagwaffe?
Hat jedes Outfit das man kaufen kann eine Besonderheit (Fähigkeiten Verbesserung)?
Und sind die Unterschiede zwischen PS3 und 360 wirklich so groß also das die Ps3 Version extreme ruckelt und weniger Details hat oder ist das Ansichtssache (GTA4 sah ja anfange auch bei der Ps3 etwas schlechter aus)?
Schon im voraus Danke für eure Antworten?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 22:21 von Beast82

10 Antworten

Also ich habe das spiel noch nicht habe aber eine ps3 und eine xbox 360 ich hole mir das game für die xbox aber nicht weil die ps3 schlechter ist aber so openworld spiele sehen ein bisschen besser auf xbox aus gluab ich dafü könnte die xbox nicht den call of duty auf der ps3 das wasser reichen

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 07:25 von WeskerAlbert

ich habs auch schon aber nicht von amazon in Berlin und Isalon wurde das game gestern schon verkauft komme zwar nicht daher aber egal

nun ich bin natürlich noch nicht so weit das Lasso hab ich schon Peitsche gibt es meines wissens aber nicht. und man kann wohl nur einen revolver ziehen zumindest kann ich das zumn jetztigen zeitpunkt sagen

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 08:52 von Michael87

Ok danke euch ach und wie sieht es mit den rucklern aus sind die wirklich so stark wie in einigen anderen Foren geschrieben wird.

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 10:00 von Beast82

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ps3 Version sieht besser aus bei RDR und hatt Bonusinhalte .. außerdem wenn du Online spielst musst du keine Gebüren zahlen ...(Siehe das doofe Xbox Goldmitglieddings ! )

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 14:07 von AssassinsBounty

naja ich schätze mal das die Qualitätsunterschiede minimal sind obwohl ich überall gehört habe das die Xbox Version besser sein soll aber egal.. mann hat mit der PS3 einfach so Bonusinhalte`? oder hast du dir einfach die SE gekauft?

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 15:08 von quadri

Also das zum ohne gebühren onlinespielen weis ich schon dafür hab ich meine Ps3 ja;-)). Ich bin nur stutzig geworden weil in einer anderen frage einer diese seite mit Vergleichsbildern reingestellt hat.
http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/547...

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 15:13 von Beast82

Gut aber das sind alles solche Unterschiede die man bemerkt wenn beide Spiele direkt nebeneinander laufen aber ich kenne niemanden der auf 2 Konsolen gleichzeitig das selbe Spiel spielt! also von dem her finde ich die ganze Diskusion umd die Vergleiche relativ dämlich! und ja ich bin zufrieden mit Xbox Live =) auch wenn man bezahlen muss =)

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 16:04 von quadri

ich achte nicht auf die details hauptsache die grafik is gut

das einzige werden die ruckler

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 17:23 von DerKleineGamer

und das mit dem bonus inhalten gibs au für xbox aber verate es keinem xD

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 21:50 von SgtBender

Die Boni die AssassinsBounty gibs leider nicht für die 360 er meint nämlich die hir in dem artikel.
/ps3/red-dead-redempti...

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 00:52 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)