Ich und mein Magier (Gothic 3)

Folgendes liegt An
ich habe vor nach meinem erneuten durspielen von g3 zum ersten mal Volt einen Magier zu createn. Leider hab ich keine Ahnung ob es sich lohnt und wo der erste Lehrer dafür zu finden ist. Wär toll wenn ihr mir sagen könntet was als Magier grundlegend ist. Zb wo ich die einzelnen Lehrer finden kann und ob das mit dem Magier da sein so ne gute Idee is. Als hq-warrior bin ich durch und als Waldläufer auch aber als magier...keine Ahnung
Hilfe wär echt cool. Ty im voraus

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 22:48 von NEED_HELP_FOR_GAME

2 Antworten

Naja, als Magier musst du eben mehr auf altes Wissen Skillen.
Lehrer sind die meisten Feuermagier, Wassermagier und Schamanen. Die bringen dir in der Hauptsache altes Wissen bei. Die einzelnen Zauber erlernst du bei den Schreinen. Beliar und Innos.
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Schre...
Die Wassermagier bringen dir auch ein paar Zauber bei.
Wenn du den Patch 1.73 drauf hast, würde ich dir jedoch empfehlen, dich auch gut mit dem Schwert auszurüsten. Denn selbst wenn du später starke Zauber nutzen kannst, wirst du allein damit nicht gewinnen können. Viele gute Zauber brauchen einfach viel zu lang, bis sie Aktiv sind und dann sind deine Gegner schon vor dir. Gerade durch den neuen Patch ist es recht schwer geworden.
Es ist nur mein Rat, aber ich würde sagen eine gute Mischung aus guter Magie und einem guten Schwert und das Spiel macht Spaß. Und den wünsch ich dir auch noch. :o)

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 23:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
viele dank

das mit dem schwert ist ein guter hinweis den ich auch als waldläufer hättte folgen sollen denn es war nich einfach 3 untote wassermagier in einem engen tempel abzuschlachten nur mit pfiel bogen und einem 1 breitschwert^^

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 16:34 von NEED_HELP_FOR_GAME

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)