meine taktik was is falsch=? (Monster Hunter 3)

mache jz gobul hab ihn zum humpeln gebracht aber war dann tot
am anfang lege ich 3 fassbomben hin wo ich ihn rausfiche (L) und wenn er dort liegt mache ich sie mit einer Fassbombe (s) kapput.dann attackiere ich mit dem hammer seine seite(füße?)
und probire auszuweichen..
unterwasser hab ich ein proob. da er schnell weg is und ich ihn deshalb fast nie treffe.
ich lade auch oft meinen angriff auf wenn er aufgebläht ist prallt der federzünder meistens ab.
seine laterne treffe ich (fast) nie,deshalb schaff ich den nebenq. nicht.wie kriege ich die laterne zerdeppert also wie lange muss ich etwa draufhauen und stimmt das dass er bei seiner laterne am meisten verliert?
danke

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 23:04 von hackzila007

7 Antworten

also ich kill ihn mit allen waffen sehr schnell (hab das spiel ja jetz regulär durch-ich hasse die extra quests xD)
hier mal ein tipp
du solltest ihn nicht gleich rausfischen
er ist anfangs unterwasser,schau nach eier pflanze wo gaaanz viele kleie blasen aufsteigen
dan schau GANZ GENAU auf den boden, dort müsste ein hügel sein
stell dich hinter den hügel (schön weit weg von den Pflanzen)
und schlag drauf
der kleine gobul kommt dan erst raus wen er krittisch getroffen wurde (also wen er so zurück fliegt oder so)
das klappt zwar nicht immer , aber ist ne gute lösung
sobalt er raus kommt schwimm an land, leg die bomben , fisch ihn raus, usw.
dan spring ins wasser,warte da,füll dich mit tränken auf oder sonstwas
schnell wieder hoch (achja und wen du ihn gefischt und mit bomben geärgert hast wirf nen farbball)
dan renn ihm hinter her,wen er aber in gebiet 3 ist (3) - (das gebiet wo nur wasser ist unten links,sieht aus wie ein tümpel)
dan geh ihm erst nach 25sekunden nach
dan hat er sich vergraben,alles fängt von vorne an^^
hoffe du schaffst es
wen du später mal besser lämpfen kannst dan kannste seine lampe zerstören (JA er kriegt da den meisten schaden)

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 06:01 von spanni

ich kenn die beste taktik gegen gobul xDDDD AUSWEICHEN DRAUFHAUN AUSWEICHEN DRAUFHAUN XD funktioniert bei ihm sehr gut^^ aba kleiner tip noch ein hammerjäger sollte immer auf den kopf einhaun zum betäuben und nciht auf die füse xD

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 08:48 von Sephorion

gut,danke für die info.
möchte die laterne gleich zerdeppern möchte nämlich siene rüstung UND meinen neuen hammer haben ;)

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 11:12 von hackzila007

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kopf einhauen klappt nicht so gut da gobul nur beiß attacken macht ;D

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 11:51 von hackzila007

wenn du den abstand kennst dann kannst ihn mim hammer o treffen das sein biss dich nicht trifft wenn er sich umdreht du ihn aba schon
musst as nua lern

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 13:12 von Sephorion

ok thx.prob. ihn heute nochmal.hast du lust online zu spielen?
enfach ID schreiben,thx

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 13:19 von hackzila007

schreib mir deine auf dann helf ich dir vl xD

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 13:20 von Sephorion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)