Mir kommt vor das der onlline mod wie bei gta IV ist (RDR)

Ich fande das multiplayer fon GTA langweilig,doof...
Meint ihr das multiplayer von RDR wird wie GTA sein?

PS:wenn ihr euch frägt wo ich das wissen soll ich habe mir ein gameplay angeshaut.

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 23:21 von XxShooter-GamerxX

12 Antworten

is der selbe das erklärt der erste Free Roam trailer...
und ausserdem is der multiplayer von GTA geil aber auch nur wen man freunde hatt...

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 01:17 von John8Marston

Frägt? Was das?
Frägt ist genauso nicht vorhanden wie "getrettet" Kindergartensprache die immer wieder zur Verwendung kommt :)

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 12:35 von Nillia

ich glaub der wird Spaß machen
mach dir da mal keine Sorgen ;)

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 12:50 von --SlyCooper--

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Was ist los Nillia? Nur weil einer ein Rechtschreibfehler macht ihm gleich behindert von der Seite anlabern, ist einfach nur kindisch.

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 13:26 von Djoko

blablabla ...Also der MP wird fast so wie bei GtaIV + paar neuen Moduses,Modusis,Moden (was ist die Mehrzahl von Modus O_o ? )nein ! Ach egal ...

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 14:05 von AssassinsBounty

jop der gta4 online modus wird fast genause wie der von rdr ^^ und nillia laber niemanden so an nur weil er einen rechtschreibfehler gemacht hat passiert dir bestimmt auch mal du ******

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 14:09 von dennisp

Also: Der Online-Modus wird sich schon mal so von GTA abheben, dass die Lobby wahrscheinlich in der Welt selbst ist.
Bevor man also in ein Spiel geht läuft man frei rum.
Außerdem gibt es andere Spielmodi(Antwort für AssassinsBounty),wie zum Beispiel Goldrausch.
(Goldtasche schnappen und zur eigenen Basis rennen)
An Nillia: Niemand ist perfekt.
Ich glaube gerade du bist das beste Beispiel.Falls du mit getrettet die Vergangenheit von treten meinst,
dann ist da ein "t" zu viel.

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 14:23 von MetaFisch

mir hat der mp modus von gta 4 gefallen aber der von rdr ist schon anders also mehr modien weniger bugs und es wird glaube nicht so verbugt sein wenn zum beispiel jemand das game verlässt er nicht noch 1minute steht sondern sofort verschwindet und ich finde den online modus allgemein besser

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 15:16 von 19RedDeadRedemption90

Vielen dank für eure antworten!Und das mit frägt,sorry.Musst ja nicht gleich so ein aufstand machen.wie MetaFish sagt das beispiel bist du mit den "getrettet" also sei erstmal ruhig du...

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 16:56 von XxShooter-GamerxX

GTA 4's Online Modus war verdammt schlecht, was ja klar is, da bei der PS3 nicht jeder ein Headset. Also wenn RDR dem von GTA4 ähnelt, wird der ein genauso großer Flop. Aber mal schauen...

Antwort #10, 20. Mai 2010 um 18:04 von Noobiwan

Das war glaub ich kein Rechtschreibfehler im Süden Deutschlands sagt man frägt nicht fragt und der Plural von Modus ist Modi... außerdem war der Multiplayer von GTA genauso wie die Story nur mit realen Mitspielern anstatt KI´s... fand ich jez schon nicht schlecht, aber mit einem Freund am Headset(Telefon) macht das schon ziemlich viel spass z.B. die ganzen Mythen von GTA IV mal auszuprobieren! Ratman jagen oder so...

Antwort #11, 20. Mai 2010 um 19:09 von SkorpionZ3US

ich will auch kritik an Nillia machen

"Was das? " das ist doch kein Deutsch !

Antwort #12, 20. Mai 2010 um 20:56 von --SlyCooper--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)