Glitch (RDR)

Hey Leute wollt fragen ob wer das spiel schon hat? Ein freund von mir aus der USA hat es schon und mir erzählt das dass ganze spiel ein reiner Buck ist bw Glitch...
Dacher die frage, weil habs mir schon bei Amazon bestellt und wenns wirklich so ist dann stop ich dem kauf.
Er hat mir auch paar videos gezeigt wo das pferd unsichtbar ist oder man selbst, oder die pferde plötzlich am Dach sind oder am platz sprinten oder die Waffen in den Händen nicht sieht oder man einfach durch ein loch falt und noch vieles vieles vieles mehr... echt kacke
Danke im voraus

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 23:24 von Djoko

8 Antworten

Joa, dann hat dein Freund aber Hallus...^^
Das in Red Dead Redemption kein einziger bug ist, will ich ja auch gar nicht sagen, aber ich kann mir auf keinen Fall vorstellen, dass es so schlimm ist, mit Pferden uffn Dach unso... Nene! Bestell das nicht ab, ist wirklich eines der besten Spiele, wirste noch sehen.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 00:09 von Linglos

poah da bin ich ja erleichtert, danke dir aber kuck mal im youtube nach.. klick einfach mall RDR Glitch ein, da sind paar videos von mein freund... mitn Pferd aufn dach. sind einige glitches. Glaub auch das ich viel spaß mit RDR haben werde. Danke und Peace

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 01:17 von Djoko

also man bestellt kein game ab weils bugt... wie alt bist du denn ?

muss sagen ich habe viele live streams gesehen es sind sehr, sehr viele bugs... besonderst online wird dein Pferd sehr oft unsichtbar..

aber das game ist neu und jedes neue spiel hatt fehler ich denke mal das Rockstar spätestens nächste woche ein beseitigungs patch rausbringt..

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 01:20 von John8Marston

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
also ich habe noch kein bug gesehen im spiel, dazu hat jedes spiel große und kleine bug's das kann man nicht verhindern.

An sich muss jeder für sich entscheiden ob er ein spiel kauft oder nicht...

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 02:36 von olyndria

Bin sicher älter als du John8Marston :) also sicher älter als 8... aber ne wollt ja nur wiesen obs wirklich so ist den das was ich gesehen habe ist einfach nur scheiße, so macht das spielen kein spaß... außerdem bin ich kein Hardcore Zocker sondern einfach nur ein großer Western Fan Junge
PEACE

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 12:53 von Djoko

Also ich bin schon beim Spiel in Mexiko und manchmal passiert es, dass ich mit dem Pferd im Boden bin und alles verrückt spielt. Ich kann mich dann auch nicht bewegen.

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 14:18 von NARUTOUZUMAKId

@John8Marston
es gibt auf der welt auch noch entwickler die in der lage sind ein bug freihes spiel zu programmieren.
ps: für den airbus a 360 ist schon ein patch drausen. der behebt aber glaub ich nur online probleme.

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 15:17 von gelöschter User

ich weiss wieso daas pferd auf dem dach ist man kann sich ein pferd cheaten teht bei cheats ist ja singleplayer oder?

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 17:16 von 19RedDeadRedemption90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)