meisterschafts heady (BF Bad Company 2)

habe einen hin bekommen mit 1397punkten habe ihrgnwie ein doppel heady geschaft war voll lustig

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 23:40 von gelöschter User

11 Antworten

Okay das cooler als meit SquadKumpel.

Der schießt einem (des öfteren) durch den Hals und dem Nebenmann in den Kopf. Zählt leider nur als ein Heady.

Aber sieht schei*cool aus. Hat er mir gestern erst wieder mit der Aktion den Ars** gerettet

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 07:13 von DemonDragonX2

gestern sind 2 gegner an einander vorneigelaufen, ich wollte einen erschießen, auf einmal fallen beide um lol.

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 13:42 von OrochimaruItachi207

1397 points für einen headshot sind nicht machbar, sagst du ja auch selbst
aber es ist auch nicht mit 2 headshots machbar denn man bekommt (wenn man überhaupt 2 hinkriegt) 50 punkte fürs töten des gegners, 10 für kopftreffer und 500 für marksman headshot also mal 2= max 1020 punkte

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 14:56 von blannen

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
lol voll nicht ich ahbe 1397punkte bekommen undgefähr 640 für eine heady

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 15:46 von gelöschter User

ne, geht nicht maximum ist 500, da gabs mal ein cooles video bei youtube

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 16:01 von Pupsie

ihe seid doch nur neidisch ;)

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 17:45 von Daniiel96

nein, er spinnt rum, das geht nicht ! oder er hat noch einen erschossen ;)

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 18:59 von Pupsie

ne ich schwöre ich habe die 1397 punkte bekommen durch 2 headys und ich weiß genau das da unten 1397 stand auf einschlag

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 22:40 von gelöschter User

villeicht hast du ja noch einen panzer zerstört (*zwinker zwinker*)

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 13:19 von Pupsie

aber er bekommt auch noch punkte für doppelten kill unnd vieleicht hilfe für kritischen kill man weis es ja nicht

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 15:20 von Gamerboy88

1110+30+(hähstenz)40= 1180

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 16:11 von Pupsie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)