ohne cheats vebotene karten freischalten (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

hallo ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man im spiel die verbotenen karten freischalten kann aber ohne cheats irgendwie muss das ja gehen die karten sind ja nicht umsonst im spiel gelistet oder

stimmt es das man 90% aller karten haben muss

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 01:28 von Zorro1987

7 Antworten

mir fällt gerade ein das man bei 90% nur eine karte rein tun kann ich will aber alle karten reihn tun ist das möglich

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 01:37 von Zorro1987

Soweit ich weiß geht das allenfalls mit Cheaten. Wer soll das auch wollen? Die Karten sind aus gutem Grund "verboten". Es wurde auch lange genug mit albernen Staubwedeln und schwarzen Löchern gespielt. Mein Tipp: Bau dir ein intelligentes Deck mit den erlaubten Karten - hält den Spielspaß hoch.

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 10:26 von 6a6y6orn

harpyen-flederwisch ist kein staubwedel du dummbeutel!
PS: kauf dir ein action replay dann kreigst du denn code kurz und schmerzlos

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 15:35 von Zwirrfinst98

@Zwirrfinst98:woher hast du den code?
^_^

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 20:16 von T-Star

Danke für den kompetenten Kommentar Zwirrn... dafür, dass das kein Staubwedel ist, hast du aber überraschend genau gewusst, was ich meinen könnte, du Analphabet...

@Zorro: Es geht, wie alles, mit dem ActionReplay. Überlege dir aber gut, ob du dir dieses Armutszeugnis ausstellen willst. Ich verstehe einfach nicht, worin der Reiz besteht, mit Karten zu spielen, die jede noch so ausgeklügelte Taktik zerreißt und jede Partie zu einem fantasielosen Gekloppe ausarten lässt. Es gibt nach wie vor so verflixt gute und richtig fiese Karten und Kombinationen - mit Sicherheit für jeden etwas dabei.

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 23:06 von 6a6y6orn

Also ich fand dein kommi gut 6a6y6orn xD
aber mal echt harpien flederwish ist kein staubwedel allenfalls n putzlappen mit dem man so ein dreck aufwischt der mit verbotenen karten spielt!

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 21:12 von yugioh4ever

@ 6a6y6orn also dein komentar passt mal wieder auf alle die keine strategie haben um gegen verbotene karten anstinken zu können..
ich finde die verbotene karten liste verdirbt den meisten spaß und zerstort die meisten taktiken
deshalb versteh ich dich in dem punkt überhaupt nicht
das traditionelle format geht da schon eher aber der der die liste für die verbotenen karten macht gehört verprügelt o.o

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 17:11 von blacklist_nummer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)