Drei Herzen, wer kann das? (Zelda Twilight Princess)

Wer von euch schafft The Legend of Zelda Twilight Princess, mit Drei Herzen durch ?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 08:59 von BrawlFighter

14 Antworten

Bin übrigens grad dabei das zu versuchen, hab grad die Mine d. Goronen fertig, bis jetzt ging´s noch mit der Schwierigkeit.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 10:19 von BrawlFighter

früher oder später wirst du auch scheitern bestimmt weil wenn das so einfa mit drei hertzen durchzuspielen ist, dann ist das nicht twilightPrincess^^

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 11:13 von Zeldazocker45

Wenn man gut aufpast müsste es zu schaffen sein. Ich wills auch mal versuchen.

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 12:44 von Keira994

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja aber soooooooooo einfach wirds trodzdem nich^^

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 15:13 von Zeldazocker45

Theoretisch unmöglich.
Denn irgendwann wird ein Gegner kommen(z.b. die schwarzen Ritter) die euch mit einem Schlag 3 Herzen oder mehr abziehen werden. Da muss man wirklich höllisch aufpassen, auch auf die Fledermäuse und co.
Aber wer seinen Spaß dran hat, solls versuchen.Und wer's schafft hat viel respekt verdient.^^

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 17:28 von Scizor

Ich habe bis jetzt nur Ocarina mit drei herzen durchgeschafft.

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 18:51 von BrawlFighter

Die Drillhöhle mit nur 3 Herzen is aber echt unmöglich. Das is Selbstmord.

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 20:30 von Keira994

Versuchen kann man´s ja mal.

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 20:41 von BrawlFighter

Ich habe mal in einem Forum von einem Spieler gelesen, der nach einer ganzen nächtlichen Spielsession mit einem Freund die Drillhöhle mit 3 Herzen geschafft hat. Leider hat er es nicht bewiesen.

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 00:04 von TempleOfTime

ich habe schon alles geplant, wenn ich bei der höhle bin kann ich ja mal sagen wie es ausgeht mit der Drillhöhle, ich Spiel es ja ned zum ersten mal durch,

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 09:16 von BrawlFighter

Ich würde mich nie trauen, mit 3 Herzen in die Drillhöhle zu gehen, das wäre lebensmüde!

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 22:11 von marino11

Ich auch nicht, ist für mich unmöglich zu schaffen. Die Steurung der Wiiversion finde ich auch etwas ungenau, vor allem bei der Wirbelattacke. Wird schwer..

Antwort #12, 21. Mai 2010 um 23:23 von TempleOfTime

Ich versuch es ja nur mit der Game Cube Versionn, und wie gesagt VERSUCHEN. wer weiß ob ich das schaffe.

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 09:23 von BrawlFighter

werd bald auch versuchen habs schon mit 5leben geschafft ;D

Antwort #14, 20. Juni 2010 um 12:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)