wie bekomme ich ihn zu besiegen!? (Avalon Code)

hii

ich steck mal wieder in der klemme
ich hab das gerade mit dem Hammer und soo bekommen und bin auch gerade beim großem Baum
aber da erscheint ein fabel wesent und ich bekomme dieses monster nicht besiegt kann mir wer vllt tipps geben wie er es gesachfft hat oder soo?!
wäre ganz lieb
danke

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 10:08 von SaSaxD

2 Antworten

Um das Fabelwesen zu besiegen würde ich in die eine Hand ein schwert nehmen in der anderen den Hammer ...besondere tipps gibts da leider nciht man muss einfach aufpassen dan man den angriffen ausweicht und wenn dass Fabelwesen auf dem boden liegt mit dem Hammer draufhauen soweit der hammerschlag stärker ist als der schlag mit dem schwert...

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 18:13 von gelöschter User

oder sobald er auf dem boden liegt scannen und dann einfach die codes entfernen und den krnk code hinzufügen. dann sollte es eigentlich sehr leicht gehen.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 15:01 von Kire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)