Mein Kind meine familie (Harvest Moon)

also mein kind ist jett geboren und ich wollt wissen
wie ist man mit der familie einfach kochen und geben?
wie geht man mit der familie pickniken oder wandern was soll ich mit dem sohn machen
wenn er groß ist und ich ihm das haus auf der insel geschenkt hab sterbe ich dann irgendwann und spiele ihn weiter oder was passiert
wie kriege ich die 2 quelle

danke im voraus nami 2

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 10:30 von gelöschter User

1 Antwort

1. Du kannst z.B. beim Sternenfest oder am Geburtstag oder Hochzeitstag essen.
2.Das Picknick kommt wenn du bei deinem Sohn im 1.Stadium mindestens 200FP und bei deiner Frau mindestens 60.000LP hast. Wenn du im Frühling oder Sommer dann aufwachst fragt sie dich wo ihr picknicken wollt. Du kannst noch weitere Events machen.
3.Man kann weder sterben noch mit dem Kind weiterspielen. Es bleibt immer ein Teenager.
4.Du musst 100 mal für mindestens 1 Stunde in der ersten baden.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 11:06 von Keira994

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)