türme auf drachenfels (Star Fox Adventures)

auf drachenfels muss man doch die türme abschiessen aber bei mir funktioniert das nicht es sieht so aus alsob die roten scheiben ein kraftfeld haben es passiert nähmlich nichts

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 11:24 von gelöschter User

6 Antworten

okay also genau an der stelle hing ich auch fest es braucht lange zeit gedult und übung dafür hab ich ewig gebarucht aber: sie haben kein kraftfeld oder ähnliches du musst so schnell wie möglich schießen damit du möglichst keine 2 runde fliegen musst ;) dann geht das irgendwann^^

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 19:58 von CatGirli

Du musst ganz schnell auf die A-Taste hämmern, um sie zu zerstören.
Um diese Stelle zu schaffen musst du nicht unbedingt zielen, wenn du schnell genug schiesst und den Stab im Kreis drehst, dann zerstörst du alle Flugzeuge ein ganzes Stück bevor du den Turm erreichst. Dann kannst du dir Zeit nehmen, um recht lange auf die rote Scheibe schiessen zu können.

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 20:00 von Merlin1

also ich hab das in einen durchlauf geschaft und nein sie haben kein kraftfeld

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 23:29 von Spartan026

danke ich hab´s jetzt auch geschafft und danach war´s relativ einfach ich hab das spiel jetzt auch durch

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 21:15 von gelöschter User

super weiter so wenn du irgendwelche fragen hast kannst du mich anschreiben ich spiel dieses spiel einmal pro woche durch

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 22:55 von Spartan026

Vielleicht könnt ihr mir auch helfen ich häng nämlich an genau der stelle fest. Ich habe versucht es wie in der Komplettlösung beschrieben zu machen aber es funktioniert i.wie nich. Könnt ihr mir vielleicht helfen wie krieg ich das besser hin. kreisen bringt bei mir nix. Vielleicht weil ich Linkshänder bin oder ich brauch mehr übung.

Antwort #6, 11. August 2010 um 12:06 von Naturdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)