Problem! Hilfeeee! (Harvest Moon)

Hallo

Stimmt es das...



wenn man verheiratet ist, die 4. Miene nie aufegehen wird? Nie?

Danke im Voraus

Marry8

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 12:35 von Marry8

8 Antworten

Hä?Warum könnte man nicht dann mehr rein?Na ja aber ich glaube nicht ich habe ja schon geheiratet Miene ist aber offen

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 15:10 von Dackelfan

Du musst um die 4.Mine zu bekommen ja das schwarze herzevent mit Keira machen. Wenn man aber schon verheiratet ist kann man keine Herzevents mehr machen. Deswegen geht sie nach der Hochzeit nur auf wenn man das Herzevent vorher schon gemacht hat sons nit.

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 20:13 von Keira994

Hä? Aber ich hab halt geheiratet und dann hab ich trotzdem das Herzevent mit Keira gemacht

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 18:06 von Marry8

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Das kann aber nit sein. Du hast ihr bestimmt einfach nur das Curry gegeben oder?

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 20:05 von Keira994

KA. Was macht die denn da dann?

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 21:50 von Marry8

Meinst du Keira in der Mine?

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 21:52 von Keira994

Ja beim Herzevent

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 11:45 von Marry8

Zu Dackelfan: Ich meine ich krieg die Miene so net auf. Ich hab alles richtig gemacht bei der 3. Miene und sie geht net auf. Dann ist jetzt die Frage ob wenn man verheiratet ist die 4. Miene niiiee aufgehen wird. Schreib mir bitte deine Antwort.

Danke

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 11:51 von Marry8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)