hi frage wie kann ich schnell ein metalgreymon machen bei mir verecken die immer (Digimon World)

hi ich wollt fragen wie ich ein metalgreymon schnell bekomme weil bei mir verecken die vicher dann immer -.-^^ weil spiele die us-version dachte die werte wären anders

freue mich auf antwort
thx im voraus

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 12:39 von gelöschter User

2 Antworten

wenn du dein ausbilderlevel erhöhst, hast du immer mehr chancen ein ultra zu bekommen.

ich hatte bis jetzt nur einmal ein ultra gehabt.
das war andromon

und hast schon mal den klappencheat mit betamon gemacht.
dank dem cheat bekomme ich bald metalgreymon :)

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 15:47 von DigimonFreak_13

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
jup, das mit dem ausbilderlevel stimmt. es gibt tricks wie du ihn ganz leicht erhöhen kannst: der leichteste weg: aus agumon greymon machen (klappt nicht immer) der etw. schwerere weg: mtlmamemon (dieses ultra ist am leichtesten zu bekommen) mach dir ein monochromon und bring sein gewicht auf 5g runter. es muss 10-12 tage alt sein damit es funktioniert.
wenn du ausbilderlvl 10 bist brauchst du noch nicht einmal die werte für mtlgreymon. ein tyrannomon mit 3500/350 werten digitiert dann auch nach 12 tagen zu mtlgreymon. (ich habs 8 mal ausprobiert und es hat jedes mal geklappt.)

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 23:25 von iron_maiden_fan666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)