Erfolge und Waffen (RDR)

Kennt schon wer die Erfolge... gibts paar lustige?
Und wie viele Waffen gibt es ungefähr?
Danke im voraus...

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 13:07 von Djoko

8 Antworten

Weiss net wie viele erfolge oder waffen es gibt aber es gibt ein erfolg wo du einfach irgendjemand mit dem lasso fesseln sollst und auf die bahngleise legen sollst bis derjenige von einen zug überfahren wird xD!

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 14:02 von Sedney_xbox360

:) wird sicher lustig... freu mich schon
Danke für die Anwort

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 14:23 von Djoko

also ich freue mich tierisch auf das Spiel...
obwohl ich diesen erfolg mit dem überfahren mal in die Kategorie "Krank" einstufe aber egal!
Die Erfolge kann mann mittlerweile auf jeder spielewebsite ansehen

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 15:14 von quadri

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
naja irgendwie ist der erfolg schon krank wie quadri gesagt hat aber ich freu mich so auf das spiel das ich auch die kranksten sachen mache^^

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 15:20 von WeskerAlbert

Da gibt es ein Erfolg
wo man 18 Bären töten und heuten muss des wird schwer so viele fiecher zu finden xDD
die Erfolge stehen auf Red Dead Redemption.de

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 15:49 von Raffy_97

Naja gut so wie ich gelesen habe gibt der "mit Zug überfahren Erfolg" 100G das lass ich mir natürlich auch nicht entgehen =)
mann kann es kaum erwarten morgen nach Hause zu kommen =)
dann 3 Tage am stück RDR =)

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 16:06 von quadri

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 16:53 von Sedney_xbox360

Bei uns nicht nur 3 tage am stück denn im schönen bayern sind jetz 2 wochen ferien haha 2 Wochen am stück ich freu mich auf morgen:)

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 19:20 von WeskerAlbert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)