2 pinke früchte (Super Mario Galaxy 2)

&feature=PlayList&p=94AE1547723587CD&playnext_from=PL&playnext=1&index=89 in diesem video bei 0:28m sieht man auch eine pinke frucht aber diese pinke frucht sieht anders aus als die andere glaubt ihr dass es 2 pinke fruchte geben wird?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 13:12 von peco

13 Antworten

Nein, das Aussehen haben sie einfach seit der E3 geändert

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 13:16 von simcom

Das ist wohl die gleiche!Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen das es eine 2 pinke Frucht geben wird!

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 13:18 von Bosnjak

es is ja noch nich draussen! kann also sein das es eine 2 pinke frucht gibt

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 14:29 von Gutgefragt

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Zu den normalen pinken Früchten: Wenn man 10 davon isst kriegt man 1-Up.
Und weiß jemand ob man diesmal 100 oder wieder 50 Strenenteile braucht für 1-Up?

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 14:48 von waluigiplayer

@Gutgerfragt:Es wird aber am Sonntag in Amerika raus kommen und ich glaube das sie nichts mehr bis dahin verändern!
@waluigiplayer:Ich weiß es leider nicht,aber in Videos hab ich viel mehr Sternenteile gesehen als in SMG1!Natülich gibt es in SMG1 manche Levels wo es viele Sternenteile gibt,aber ich meine im Durchschnitt bzw. im Allgemeinen!Und deswegen glaube ich jetzt das man 100 Sternenteile braucht,aber ich schau nochmal in ein paar Videos ob ich es sehe und wenn ich eins finde zeige ich es dir und sag es dir!

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 16:14 von Bosnjak

Ich habe gehört das wenn man eine pinke Frucht isst dann kommt ein Sternenteil raus.

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 16:20 von gelöschter User

Weiß ich schon!

Man kriegt erst ein Leben(1-UP) wenn man 100 Sternenteile sammelt!Hier der Link:
Da sieht man wie er 50 Sternenteile sammelt und kein Leben bekommt!

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 16:27 von Bosnjak

Aber Bosnjak der,der da spielt hat zu keinem Zeitpunkt 50Sternenteile.Er hat 49.

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 16:36 von gelöschter User

doch bei 0:27

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 16:51 von Jano1234

Ich wollte noch die Zeit dazu schreiben,aber ich dachte mir,naja ihr werdet es schon finden,aber wie ich gesehen habe schaffen es manche nicht!^^

Antwort #10, 20. Mai 2010 um 16:58 von Bosnjak

Entschuldigung Bosnjak! Habe ich nicht gesehen.

Antwort #11, 20. Mai 2010 um 17:00 von gelöschter User

Past schon!^^ Muss jetzt los tschüs!

Antwort #12, 20. Mai 2010 um 17:04 von Bosnjak

Dank, Bosnnjak. Aber es könnte auch sein, dass er schon 50 Sterenteile hatte und inzwischen eins verschossen hat. Bei Galaxy 1 hat man auch nur einmal bei 50 sternenteilen 1-Up bekommen. Hier ein Gameplay wo man die ganze Welt sieht und man ganz sicher gehn kann, dass er vorher keine weggeschmissen hat:

Antwort #13, 20. Mai 2010 um 18:17 von waluigiplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)