Starter! (Pokémon Feuerrot)

Ich werde aus den Tipps nicht schlau und möchte, dass ihr mir mal Empfehlungen schreibt und Vor- und Nachteile. Danke
Vielleicht auch Erfahrungen. ;-)

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 13:38 von gwiddy

9 Antworten

Allso um Ehrlichzusein Schiggy weil Es kann eis,Attacken lernen und die sin Sehr Efektiv gegen Bisasam und Wasser gegen Feuer S.C.H.I.G.G.Y.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 13:48 von Mag1

OK danke

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 18:30 von gwiddy

Bitte Bitte!

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 15:47 von Mag1

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
HHHAAAALLLLTTTTT nicht nehmen für die Lorelei hat Wasser/Eis Pokis da ist S.C.H.I.G
.G.Y.

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 09:47 von Mag1

Welches denn jetzt? :D

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 10:54 von gwiddy

Hab Glumanda genommen ud vor 2. Arena lvl 37 xD Powergamer !
Mit Glurak hatte ich noch nie Probs... Team:
Glurak - 80
Zapdos - 75
Enteron - 60 bis 65
Dragoran / Despotar - 70
Kadabra evtl. Simsala - ca.60
Und irgendeins zum Pokemon Fangen... (Nidoking - 30)

Und Lorelei mach ich mit Zapdos. ;-)

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 10:57 von gwiddy

ja hab auch mit glurak bzw gluanda angefangen...ich hatte auch keine probleme...

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 18:33 von ElJuanDeLaCruz

Ja mein Team:Aquana Lv.71,Abok Achtung! Arbok wird Treniert also Arbok Lv.54,Glurak Lv.83 Kadabra Lv.59,Arkani Achtung! Arkani Wird Treniert also Arkani Lv.57,Mewtu Lv.74, Ja das waren sie aber Arbok,Arkani werden VVVIIIIEEEELLLL Stärker Hey wenn ich mir mal Ne Wi-Fi anschafe Tauschen&Kämpfen Wir dann mal Warte auf Mail Wi-Fi ist ein Gerät das man am Computer anschliest dann Kann Man zum Beispiel Mit anderen Treinern Der Ganzen Welt Tauschen+Kämpfen Warte auf Mail.

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 08:32 von Mag1

mein team:
glurak lv. 90
Despotar lv. 100
zapdos lv.70
gengar lv. 100
simsala lv.100
scherox lv. 95

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 19:57 von ElJuanDeLaCruz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)