ofiziel Flyff LW (Flyff)

Ich spiele schon lange auf einen ofizielen server aber meine chars gehen einfach net mehr up.
Deswegen würde ich gern einen p server ausprobieren kenne aber keinen pls help.

THX im vorraus

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 13:56 von Spongie

6 Antworten

also es gibt viele p server aber nur weil du kein up mehr kommst ist das eigentlich kein grund dafür vom ofiserver auf nen pserver zu wechseln auf nem pserver wird es nach ner weile noch langweiliger aber wenn du unbedingt willst ich kenn 2 die anscheinend sehr gut sind also gib bei google Dragon crusade flyff oder fly for fantasy ein dann kannste dir einen von beiden holen ^^ viel spaß

noch en tipp du lvlst zwar schneller auf nem pserver als auf nem ofi dafür sidn dort aber weniger leute und nach ner weile wird des echt richtig schnell langweilig da man so schnell ankoommt naja wie schon gesagt alles deine entscheidung

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 14:00 von knackrack12344

xD sorry verschrieben net ankommt sonder up kommt

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 14:01 von knackrack12344

naja matze is halt so das ich flyforfantasy noch nie gezockt hab ich kenn nur dragoncrusade und da wird des lvln echt langweilig also sry das ich fff so schlecht beurteilt hab

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 15:07 von knackrack12344

Ich halte nicht viel von pservern, denn entwerder man spielt es richtig oder man lässt es. Und ofi ist immer besser denn da sind leute die erfahrung haben. Auf m p server schaffst ja n hero in einem monat. Ich fide die aussage nicht zutreffend, das im ofi nur noobs sind. Du bist wohl immer an dan falschen gekommen ich kenn welche die haben echt ahnung von dem game und das mit " ich hab kb mehr auf flyff weil ich nicht up komme" Das doch genau so bescheuert? welches lvl bist du ? 30? gestern hatte ich ein der hatte nach accro job quest schon keine lust mehr zu lvln da HAB ich mir gedacht omg ey -.- der kann das game knicken aber egal.

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 15:20 von svenje

da muss ich matze rechtgeben aber ich persönlich finde auf nem ofi server lvlt man eigentlich bis lvl 90+ recht gut man braucht halt nur en gutes eq aber auch ohne gutes eq lvlt man gut kommt auch zu nem teil an welchen job man nimmt mit mage gehts wenn man ele wird von 5o bis 65 sehr langsam aber hab 65 hat man den build der am schnellsten bis lvl 90 lvlt aber wie gesagt is deine entscheidung Spongie^^


mfg me

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 15:52 von knackrack12344

zum thema, hab zwar noch nciht geschrieben, aber wielang braucht man beim echten spiel ca für nen hero wenn man am tag ca 2 Stunden zockt?

zur frage: würd das echte spiel zocken wenn man da ein paar kumpels oder freunde hat dann macht das irre spaß,

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 21:43 von Jonas34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Letzte Fragen zu Flyff

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Im langsam zu Ende gehenden Juli wird noch einmal geklotzt statt gekleckert: In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* Werbung