Wieso schickt mir Stevie keine SMS? (GTA 4)

Es gibt ja eine Nebenmissionsreihe, bei der man für Stevie 30 Autos klauen muss. Im Internet steht, dafür muss man die Mission Nr. 1 und Smackdown absolvieren, so wie alle Autos für Brucie klauen. Ich hab alles getan, Brucie hat mir auch schon eine SMS geschrieben, dass er mir keine eMails mehr schickt und nach Autos fragt. Wieso krieg ich dann keine SMS?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 14:34 von JimiPain

9 Antworten

Eig. müsste er dir 6 stunden nachdem du ihn ein Auto
abgeliefert hast eine neue E Mail schicken.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 15:14 von gelöschter User

Stevie schreibt SMS und keine eMails, die schreibt Brucie und der hat gesagt, er hat alle Autos.

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 15:59 von JimiPain

keine ahnung aber dein bild gefäält mir(ärzte forever!)

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 17:38 von nicobfr

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wenn du alle 30 Autos für Stevie hast dann ist ende
Und für Brucie 10

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 17:43 von gelöschter User

Wie zur Hölle soll ich denn für Stevie 30 Autos klauen, wenn er mich noch nicht mal kontaktiert hat?

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 19:51 von JimiPain

Das macht er per SMS
und Brucie E Mail.

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 20:19 von gelöschter User

Ach nee...
Das hab ich schon im ersten Post geschrieben.
Die Frage ist nicht wie, sondern warum Stevie mir keine SMS schickt, obwohl ich alle Anforderungen erfüll.

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 22:40 von JimiPain

Vielleicht musst du noch ein paar missionen machen.

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 22:45 von gelöschter User

könnte mir auch wer sagen warum er mir keine sms schickt hab auch alle forderungen erfüllt

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 16:22 von leoniwen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)