azuria hölle?eiland 456und7? (Pokémon Feuerrot)

ich hba den rubin zurück gebracht und die pokeliga gewonnen aber die hölle is immer noch zu?und wie komm ich auf eiland 456und7?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 14:59 von marviniho

4 Antworten

Gehe Jetzt zu Cileo er gibt dir denn Auftrag denn Saphir zu hollen er gibt die denn Bunt-Pass du kannt auf Eiland 4567 und gehe zu eiland 4 du wirst auf den Rivalen trefen aber kannst Beruhigt sein er kämpft nicht er labert einfach nur dumes Zeug und haut wieder ab Da ist die eiskaden-Höhlle Dort findest du kaskade wenn du dann denn Wasserfall hiinauf Kasskadest Trifst du auf Lorelei Sie übernimt 2 Rüpel du 1 dann wieder raus gehen Dein Rivale ist in irgendein Poke Center Gegengen Dann must du ins Punktloch davor dem Tor setze Zerschneider ein es ofnet sich der weg Oben,Linka,Rechs,Unten da ist der Saphir ein Forscher nimt ihn die weg er sagt dir das zweite Passwort Du must auf die Eland 5 Wiese also ab nach eiland 5 dann auf die Wiese du must eine bestimte Kombination von feilen machen wenn du beim Forscher bist kämpfst du gegen ihn dann gibt ehr dir denn Saphir gehe zu Cileo er steckt denn Saphir in die Maschiene Hertzlichen Glückwunsch du hast denn haupt autrag geschaft Nun kannst du Denn Nat.Dex Vervolstendigen und die Top Vier haben mindestens pokemons auf lv.70 Ja das wars Warte auf deine antwort marviniho Hoffe der Beitrag war lang genug und Hoffentlich konnte ich dier helfen Mag1

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 08:59 von Mag1

in welches pokecenter ist er denn gegangen, ich find den nich...

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 17:58 von Alya

Entweder eiland:4567

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 15:24 von Mag1

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ok, danke

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 06:05 von Alya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)