zwei fragen über aussehen... (Sims 3)

1.kann man frisur/gesicht im nachhinein noch ändern?
2.wenn ja: wie? ich weiß nur wie man das gewand ändert aber bei den videos hat jemand reingeschrieben ,dann hab ich meine frisur geändert' oder so was ähnliches. stimmt das?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 15:01 von Chrika

11 Antworten

auf den spiegel klicken und dann "aussehen ändern"

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 16:57 von Teufelspentagramm

wär schlimm, wenn das nicht ginge

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 17:06 von Klein-A

Klein-A du musst aber auch überall irgendein Komentar dazu geben

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 17:55 von AnthoyHerzen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du kannst deine kleidung,haare,augenbrauen und make up ändern,aber nicht das gesicht selbst. das funktioniert nur in "erstelle einen sim".

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 19:00 von ruthybell

Wenn ich auf den Spiegel klicke dann steht da nur aufbrezeln oder rede üben. Sonst gar nix!

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 19:05 von Chrika

ist dein sim vielleicht schwanger? dann musst du warten bis das kind da ist. ansonsten kenne ich keine erklärung warum es nicht funktionieren sollte.

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 20:03 von ruthybell

was hastn du zu melden, jetze?

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 22:27 von Klein-A

gib doch testingcheatsenabled true ein, klick auf den sim, ich meine mich erinnern zu können das man da auch das aussehen ändern konnte

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 13:48 von Sven24

ne, geht so, glaub ich, nicht

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 14:06 von Klein-A

ich probiers mal aus, danke!

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 17:40 von Chrika

Hat funktioniert!

Antwort #11, 04. September 2010 um 14:40 von Chrika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)