Hilfe! wasser- und baum runeys! (Rune Factory Frontier)

ich hab inzwischen an die 250 grasruneys und 240steinruneys, aber nur 40baumruneys in der tasche und hab in allen gebieten außer am strand, im kirchenviertel, bei tau und meinem feld die runeys ganz weggenommen um mich nicht zu sehr um sie kümmern zu müssen.

1.jetzt gehen bei mir regelmäßig pflanzen zu verdorbenem gras ein obwohl das garnicht in den runey-freien gebieten ist sondern in der grünen ruine und bei mir auf dem feld

2. muss ich wissen wie genau man wasserruneys züchtet! bei tau versuch ich es schon aber der erfolg is noch sehr klein!

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 15:02 von Goldi

2 Antworten

wenn es bei dir noch wasser runys gibt würde ich die zum strand bringen bei mir hatte ich nach kurzer zeit viele wasserrunis

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 15:13 von shaymin97

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
soll ich beim strand die baum und grasruneys wegnehmen und nur die steinruneys lassen damit die wasser runeys was zum fressen haben?

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 02:06 von Goldi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)