Überschläge ? (F1 2009)

Sind überschläge möcklich ?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 15:03 von ONiell

12 Antworten

ja du musst in spa in der letzten schikane abkürzen und dann fliegst du 5m hoch und überschlägst dich

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 13:41 von Tidus99

Aaaaa danke für die antwort gleich mall fersuchen^^

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 09:37 von ONiell

oder im 3. GP die letzte Kurve vor der Längsten Geraden..^^ wenn du die abkürzt fliegst du ab und überschlägst dic bei tempo 270 km/h

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 19:19 von thomasMusik

danke auch dir wirt sicher spaß machen ^^

ps:man fragt sicher nicht oft wie man sich überschlägt;)

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 18:17 von ONiell

;D also bei mir waren es mit tempo 270 km/h auf der kurzen Geradenen in einem Force India, bei der abgekürzten Kurve 3 Überschläge und nach 3 runden das aus wegen Motorschaden. .;D

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 23:29 von thomasMusik

Hey Thomas,
kann man ,wenn man Fahrzeugschaden eingeschaltet hat einen Motorschaden kriegen?

ONiell:Am Nürburgring,musst du die letzte Schikane abkürzen.
Dann ist ein weiter abflug garantiert.

lg Gerry

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 08:25 von Gerry1997

Gerry also der Motorschaden kann nur kommen wenn Fahrzeugschaden eingeschalten ist. sonst macht es dem Boliden weniger aus. Also immer dran denken fahrt sauber und anständig um kein Überschlag zu riskieren und damit eure WM Chancen auf null zu stellen..^^

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 10:03 von thomasMusik

Hey Thomas,
kann man Motorschaden auch bei schnellem rennen bekommen?

Gerry

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 10:13 von Gerry1997

Und wie ekommt man einen?

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 10:16 von Gerry1997

ich habe einen motorschaden gans blötzlich bekommen ich fahre und blötzlich raucht mein motor allso ich glaube das basirt einfach so oder ?

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 18:23 von ONiell

Hey ONiell,
wir sollten ThomasMusik frgen.

lg Gerry

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 20:17 von Gerry1997

In Shanghai,kann man auch nen weiten abflug machen.

Antwort #12, 20. Juli 2010 um 15:42 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)