hilfe (SmackDown vs. Raw 2010)

ich habe vor 2tagen svr2010 gespielt.dann is meine wii ausgegangen als ich wieder eingeschaltet habe habe ich das alles endeckt:feuerlöscher,hulk hogan,bret hart,the hart dynastie,booker t,eddi geurero,alle komentatoren,reffri,artzt und die super stars hatten andere outfits zb hbk hat eine andere hose gehabt und die grafik war besser und es sah so aus wie auf der ps3 und das puplikum sah viel andersterer aus und ich hatte tna ring und ein paar aus tna wrstler.was is das für ein fehler und man kann auch an der brust bluten und an anderen stellen und es bewegen sich auch das unterste seil wenn ich fallle hilfe! was is das

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 15:05 von davidwwekid

8 Antworten

Bin mir nich unbedingt sicher ob das wahr ist aber das mit der blutenden brust. Du musst den Kopf extrem angreifen das ist einfach das blut vom kopf.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 15:12 von Moggeli

das is nen spielfehler mehr nich

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 19:01 von johnmorrison96

ja aber ich meine es geht alles viel besser und schneller und bei der brust is es nich vom kopf da blutet nicht der kopf nur die brust und da kann auch der kopf bluten und is das gut oder schlächt was findet ihr

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 20:28 von davidwwekid

ganz ehrlich hammer geil ohne schei*e wenn das jetzt war is hast dus irgenwie geschafft das spiel zu hacken=)

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 21:38 von hirschi08

ich kann auch sagen wie es passiert is ich hab ein hell in a cell match gemacht und dann war ober ofen also ein loch und dann hab ich ein moonsoult gemacht und mein westler lag am boden dann stande der auf und es wurde dunkel und alles siht spo aus wie auf der ps3 und tna westler und tna matches hab ich halt jetzt

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 12:36 von davidwwekid

wie hasst du von oben einen moonsoult gemacht.(mit welchen wrestler.)

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 19:05 von sLoVeR101

ne ich hab vom turnbakle mit meinem caw einen moonsoult gemacht als oben in dem hell in a cell die platte oben weg war

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 12:18 von davidwwekid

und wie konntest du wieder aufstehen,ist der gegner ausgewichen

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 16:55 von sLoVeR101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)