Ich würde gerne Fahren (Need for Speed Underground 2)

Also, nachdem das Spiel geladen hat, kommt natürlich das normale Menü. Wenn ich dann bei Karriere auf zurück zur freien Fahrt (Da heisst es anders ist ja auch egal) dann steht da Lädt... und dann kommt die Garage wieder. Aber in schwarz-Lila. Man sieht auch meinen Wagen. Und dann wird es immer dunkler. Und dann: SCHWARZ. nix. aus. Dann kommt die Thempoanzeige und Motorgeräusche. sonst alles Schwarz. Und wenn man dann Nitro oder Esc drückt geht alles in Zeitlupe. Sogar wenn man mit der Maus steuert. In der Garage ist dann alles wieder normal. Aber wenn ich dann zurück zur freien Fahrt will geht es wieder von vorne los. Was da los?!

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 15:06 von CheatsUndCo

1 Antwort

Da hat das clipping (also die Abgenzung das du nicht durch die Wand fahren kannst)einen Fehler und du solltest es mit neuinstallation versuchen.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 02:26 von Konsti_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)