2fragen (Pokémon Feuerrot)

wie komm ich in die azuria hölle?hba pokeliga gewonnen und den stien zurück gebracht?und wie komm ich zu eiland 4567?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 15:12 von marviniho

8 Antworten

1. Bringe den Rubin und Saphir zu Celio.
2. Nachdem du Celio den Rubin gebracht hast, bekommst du das Ticket für die Eilands 1 bis 7.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 15:48 von mew92

cool danke hab ich gemacht jetz hab ich mewtu auch shcon und wie bekomm ich eintei?

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 08:36 von marviniho

und auf eiland 5 oda so muss man doch so stiene in löcher shcieben und dann is irgendwo ein knall wo muss ich dahin gehen?

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 12:28 von marviniho

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
1. /gba/pokemon-feuerrote...
Im Beitrag ist ein kleiner Fehler: Es sind spätestens 10 Versuche gemeint, nicht 10 Minuten.
2. Du meinst Eiland7 in dem Tanibo-Schlüssel oder? Du musst nun zu den Tanibo-Ruinen.

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 13:28 von mew92

ihc mien eiland 7 is ne höhle und da muss mein 7stiene in löcher rollen und dann kommt entfernt ein knall!^^da war ich shcon was si bei den ruinen?

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 18:21 von marviniho

In den Ruinen kannst du nun Icognito finden.

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 20:13 von mew92

asoo danke=)dann hab ich des spiel jetz eigt. komplett durch außer dass mir nóch entei fehlt=))aber ich habs schon gesehen=)

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 10:35 von marviniho

Bitte!

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 12:16 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)