Hi alle (Super Mario Galaxy 2)

ich habe heute N-ZONE gelesen das ist besser geworden

das kosten 50€ echt viel
gute spiel in erst juni oder Juli

ich habe cover gesehen spiel ist erst 100%
schon alle gemacht
super mario galaxy2 hat ein WERTUNG 96% von n-zone

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 15:27 von ManiMario

14 Antworten

Ähm...
Was willst du uns nun sagen?
Die Grammatik grenzt am Google-Translator -.-

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 15:53 von mk2qr

50€!? da muss ich einen Zahn zulegen

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 16:53 von Jano1234

50 Euro?
billig xD

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Was heißt das?:
gute spiel in erst juni oder Juli

ich habe cover gesehen spiel ist erst 100%
schon alle gemacht

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 17:15 von waluigiplayer

Ich würde auch gerne wissen was ManiMario meint. Mit gute Spiel kann er nich Super Mario Galaxy 2 meinen, weil jetzt glaub ich jeder weiß, dass es am 11.6.10 rauskommt.

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 17:37 von Rayman001

ich hab die neue n-zone auch!

er meinte :
N-Zone sagt das smg2 50 euro kostet

Das das spiel 96% von n-zone bekommen hat und

wenn ichs richtig (übersetztXD) hab dann das die tester alle schon smg2 gespielt haben.

was ich noch sagen wollte:
supermariogalaxy.com
offizielle seite!
--i-c-h-b-r-a-u-c-h-e-e-s-!-!--

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 17:48 von Gutgefragt

Vielleicht findet N-Zone das Spiel gut, das könnte er meinen.

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 17:49 von marino11

Gutgefragt hat recht

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 17:55 von ManiMario

ManiMario kannst du kein Deutsch?

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 18:32 von mk2qr

Wenns euch zu teuer ist, dann ladet es euch doch einfach :D

Antwort #10, 20. Mai 2010 um 19:32 von zerLegaa

im N-Zone steht auch das die komet-medals oder Kometenmünzen neue levels freischalten

Antwort #11, 20. Mai 2010 um 19:35 von gelöschter User

Ja, und zwar die Komet Levels (also schabernackkometen)

Antwort #12, 20. Mai 2010 um 21:03 von waluigiplayer

ach so

Antwort #13, 21. Mai 2010 um 09:54 von gelöschter User

Wow, and now in german please!

Übrigens, Respekt dafür, das du den geistigen Crap der N-ZONE aushältst.

Achso, und nur um euch zu ärgern. Mein Import Händler des Vertrauens hats mir heut in die Hand gedrückt.

Spielerisch besser als SMG 1, fehlen jedoch wie ich vorhergesagt habe die Wow Effekte. Und nun, Surprise, Surprise. Es kommt eine Mario 64 Welt vor.

Antwort #14, 21. Mai 2010 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)