Umwelt (AC Wild World)

wie war das mit dem 16x16 Feld und so

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 15:45 von minizicke

14 Antworten

Vergiss diesen Quatsch, der ist unnötig.
Pflanz die Bäume einfach irgendwo hin, Blumen in jede Ecke.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 16:00 von gelöschter User

Du meinst das Gerücht mit den 16x16 Designs?
Da muss man angeblich 16x16 Designs auf dem Boden platzieren um die perfekte Umwelt zu erzählen.
Ich sage nur: totaler schwachsinn.
Du bekommst die pU nur wenn du Bäume und Blumen pflanzt.

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 16:01 von Top-Queen

Stimmt, Deffi ;)

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Upps, peinlicher Fehler im Text:
Da muss man angeblich 16x16 Designs auf dem Boden platzieren um die perfekte Umwelt zu ERZÄHLEN.
Da kommt ERHALTEN anstatt dem ERZÄHLEN hin.
Hi A..., lang nicht mehr von dir gehört.

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 16:07 von Top-Queen

Na ja, hatte heut ja mein Praktikum, hab ich dir ja geschrieben. Das war ja soooo langweilig... ich war bei Vattenfall -.-

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 16:10 von gelöschter User

aha..

zur umwelt:
pflanz imer 2 blumen der gleichen sorten nebeneinander.
dann können die sich kreuzen(zb zwei rosen), verteil die gleichmäßtg.

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 16:33 von gelöschter User

Hier noch eine Seite zum kreuzen:
http://www.acww-booster.net/?seite=blumen_zuech...

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 16:35 von gelöschter User

genau^^

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 16:36 von gelöschter User

ja... ^^

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 16:37 von gelöschter User

ich find nich das das quatsch is mit den 16x16 feldern ich hab das so gemacht und hab dann auch total schnell die perfekte umwelt bekommmen und heute auch die goldene gieskanne ;)

Antwort #10, 20. Mai 2010 um 18:12 von Princeskeks

ich habs auch ohne 16x16 geschafft^^

Antwort #11, 20. Mai 2010 um 20:09 von gelöschter User

Ist halt der umständliche Weg. Ich mags ja lieber unkompliziert, also ist es wohl egal.

Antwort #12, 20. Mai 2010 um 20:57 von gelöschter User

und wie macht man das mit dem 16x16 Feld

Antwort #13, 21. Mai 2010 um 15:33 von minizicke

Hier hab ich was gefunden... Guck unter irgendwas mit "Der genaue Weg zur Goldkanne bzw. Goldenen Rose!
/nds/animal-crossing-w...
Quatsch&Umständlich...

Antwort #14, 21. Mai 2010 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)