Unbesiegbares Deck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Hi leute bitte schnell antworten ich brauch ein unbesiegbares deck hab action replay mit cheat no ban list und ich hab fast alle karten bitte deckrezept mit strategie aufschreiben Megathx im vorraus!

PS: das deck muss getestet unbesiegbar sein danke für euer verständnis xD

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 15:50 von Zwirrfinst98

14 Antworten

Cheate dir doch einfach 40 Exodia-Karten ins Deck für den richtig großen Spaß. Was soll das dumme Gecheate immer? Benutz' doch einfach den Sieg-auf-Knopfdruck-Cheat, wenn du eh keine Lust auf eine Herausforderung hast. Wer alle Karten hat, sollte doch mal selbst in der Lage sein, sich ein gutes Deck zu basteln oder es einfach sein lassen.

PS: Im Internet hagelt es Ideen für tolle Decks, bei denen sich kluge Köpfe mal ein paar nette Gedanken gemacht haben. Aber wer zu faul ist, das Spiel in seinem vorgegebenen Rahmen zu nutzen, ist vermutlich auch zu bequem, mal selbstständig zu googlen. Sorry, aber ich finde solche Beiträge einfach nur peinlich...

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 22:57 von 6a6y6orn

Da kann ich 6a6y6orn nur zustimmen...!

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 23:55 von Brett_Pit

mach doch gleich nur 5 karten ins deck, nämlich alle 5 exodia teile, boah wie spannend, ich gewinne, gähn gähn gähn. das ist schon nicht mehr peinlich, sondern noch schlimmer als peinlich. wenn ich schon die überschrift lese "UNBESIEGBARES DECK", denke ich nur ist der user faul, ängstlich auf herausforderung oder was auch immer. weiterhin lese ich "das deck muss getestet unbesiegbar sein". wie soll das denn gehen?
schonmal darüber nachgedacht, dass es KEIN unbesiegbares deck gibt? im spiel gibt es 3500 karten, jede davon kann 3mal ins deck, das deck kann aus 40-60 karten bestehen. rechne doch nur mal aus, wie viele möglichkeiten es gibt und dein deck was du suchst, müsste jedes andere davon besiegen. viel spaß da zu suchen. ich kann dir jetzt schon sagen, dass du keins finden wirst!

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 02:06 von Yugioh17

ich habe schon ein deck mit banned list mit dem ich von 73 duellen erst 1 verloren habe also, wenn ihr mir kein unbesiegbares deck geben wollt dann ist das halt euer deck und IHR NOOBS MIT DER REGEL ,,DIE KARTEN SIND NICHT UMSONST VERBOTEN"DAS IST DOCH BLOß DUMMES GESCHWAFEL IHR SEID NUR EIFERSÜCHHTIG DAS IHR SELBST KEIN ACTION REPLAY HABT! UND NOCH WAS! IHR WISST GAR NICHT WASS IHR OHNE CHEATEN VERPASST AUF SOLCHE ANTWORTEN WIOE EURE KANN ICH GETROST VERZICHTN DA WIRD EINEM JA SCHLECHT :(

PS: SICH YUGIOH BRETT (SO DUMM) PITT ODER 6A6yoy6 ZU NENNEN IST AUCH NICHT GERADE PEINLICH MEIN (UNGECHEATTES DECK WÜRDE EUCH ALLE IN DEN BODEN WALZEN NUR DAMIOT IHRS WISST!

ACH JA WER VON EUCH WI-FI HAT SOLL MIR SEINEN FREUINDESCODE GEBEN DANN KANN IC EUCH ZEIGEN DASS ICH AZUCH OHNE CHEATS GEWINNE!

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 12:20 von Zwirrfinst98

Ah, ich sehe jetzt erst, dass der Blödmann schon wieder der Zwirrfinst98 ist. Schon 12 Jahre alt und vermutlich der einzige Mensch auf der Welt, der sich ein Action Replay zulegen kann. Darauf bin ich wirklich neidisch :)

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 13:36 von 6a6y6orn

es gibt kein unbesiegbares deck du Holhbirne xD ich kann mich den anderen anschließen und zur Info die meisten Karten sind zu Recht limiteiert und verboten
Wieso forderst du Leute raus nachdem du nach nem vorher getsteten unbesiegbaren Deck gefragt hast und sie dir die richtigen Antworten gegeben haben xD?
ICh will nicht wissen was du für ein ´´ungecheatetes Deck´´ hast

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 14:39 von Skullworm

Ich hatte kürzlich eine Partie über WiFi, da hatte ich leider sofort nach Spielbeginn, ohne das irgendwer irgendeine Aktion durchgeführt hatte, verloren. Ich glaube, ich bin auf das unbesiegbare Deck von Meister Zwirrn-Bübchen gestoßen ;)

Gibt es zufällig irgendwo Listen, wo solche Cheater aufgelistet sind? Wäre kuhl, ihnen einfach aus dem Weg gehen zu können.

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 17:27 von 6a6y6orn

Hat der überhaupt ein ungecheatetes Deck?

Es gibt ganz sicher kein unbesiegbares Deck!
Außer ein 5 Karten deck mit allen Exodia Teilen.
Aber das ist ja auch wieder ercheatet.

Aber lassen wir ihn doch cheaten.
Der hat eh lange kein Spaß am Spiel

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 19:58 von gelöschter User

ich habe mehr spaß am spiel als ihr es jemals haben werdet ich habe nicht gesagt das ihr euch kein action replay kaufen KÖNNT ich habe nur gesagt das ihr es euch nicht kaufen WOLLT!
aber insgeheim findet ihr cheaten doch cool gibt es doch zu ach ja 6 a 6y 6orn dann hast du also wifi und weil du das gröste arsc*
hier bist,gib mir deinen freundescode damit ich mienen 79 sieg verzeichnen kann

PS:ich habe besseres zu tun als mich mit euch hohlbirnen rumzuschlagen also wenn ihr mich UNBEDINGT beschimpfen wollt tut es doch ich nehm'S eh nicht ernst

also bis bald ihr knalltüten!

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 21:48 von Zwirrfinst98

warte was macht z.B. an einem ''weniger als 2 minuten-kampf''
so spaß.
wenn du schon ein cheatmodul hast und dann noch so blöde fragen wie nennt mir unbesiegbare decks stellst
keine ahnung was mit dir los ist...

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 10:18 von Ventus97

ein 5karten deck mit den exodia teilen wäre dumm weil du in der draw-phase geloost hättest xD.
auserdem was willst du mit nem unbesiegbaren deck wenn du net weist wie du die karten spielne sollst so wie in den duell puzzeln du kannst dir zich decks ercheaten ich wette das jeder der das spiel spielen kann die locker fertig macht

Antwort #11, 02. Juni 2010 um 20:47 von Ambra95

sry aber wenn du großer meister uns doch eh alle fertig machen würdest brauchst du wohl nicht ein unbesiegbares deck oder?

Antwort #12, 14. August 2010 um 15:44 von sonic----the----hedgehog

gibt es ein cheat mit nur 5 deck karten oder wo man 40 exodia karten drinne hat ?

Antwort #13, 24. April 2011 um 11:29 von dussslingen

Wie lautet der Cheat bitte sag es oder sag wo du ihn her hast
Oder weiß irgend wwer wo man den findet

Antwort #14, 27. Mai 2011 um 16:41 von Pokemin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)