Wie spiele ich Special Forces (BF 2)

Also ich hatte Battlefield 2 installiert und lange gespielt alles lief super.Heute habe ich mir special forces gekauft und bei der installation lief alles super. Als ich dann Special Forces spielen wollte und in einen Server gegangen bin steht immer das mein Spiel modifiziert ist und ich es in den Urzustand machen soll aber ich weiss nicht wie. Was muss ich machen damit ich es spielen kann?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 16:05 von Rafael15

4 Antworten

dei frag gehörrt nit hirhin:::spaß
da haste was falch gemacht bei mir gehts aufjedenfallll
außerdem wirden solche frage millionen mal gesteht musse halt bissel suchen (denn wenn mann nits macht krigt man nie was man will=) =) sorry (=

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 16:27 von monsterkiller97

Diese Frage kommt net oft, aber ich habe sie mal vor 5 Monaten gestellt und selber gelöst.
Frage:
/pc/battlefield-2/frag...
Man muss sich nur zu helfen wissen. ;)

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 19:30 von hanskiller

Ich finde monsterkiller hat recht. Vlt kennt ihr das spiel flyff was ich ab und zu mal spiele da kommen denn typen an die grade neu angefangen haben und fragen mich ob ich sie lvl. Die leute sind einfach zu faul um selber was zu machen. Genau so ist es mit der erfahrung also ich angefangen habe da hab ich nächte durchgezockt alles auf patch 1.03 denn ist mir aufgefallen hmm ich bekomm keine punkte. Was hab ich gemacht? Genau das schlaue google gefragt und nach 3 tagen und n bissel stress hab ich denn punkte bekomm. Jezt spiel ich seit 3/4 jahr bf2 und kenne für fast jede frage hier eine antwort nun ja manchmal kann ich n bissel arrogant und nervig rüberkommen aber das nur zu denen die zu FAUL sind selber was zu machen. Ich wette du hast es noch nicht mit einer deinstalation und neuinstalation versucht? Ich sag mal so erfahrung bekommt man wenn man es selber macht ich kann dir die antwort geben aber drauf kommen kann man selber und das sehr leicht sogar. Kleiner text und zeigt auch keine wirkung. Denn jezt findest du ich bin arrogant.

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 12:24 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
sven hat recht wenn ihr das nit selbs versuchen würdet, wären doch 1000000 fragen (die nit wissen wies weiter geht ) und nit mal selbst versuchen wolln weil sie kein bok auf parr versuche haben .
wenns das jeder machn würde würde keiner die antworten kennen

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 15:50 von monsterkiller97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)